Suche LRS 20/142 in 26", ggf. auch nur Hinterrad

Hi,

ich suche ein Hinterrad mit 26" Felge und einer Nabe mit 142er Breite. Wenn ihr nur einen ganzen LRS verkaufen wollt, geht das auch. Keine Verwendung habe ich für zu leichte LRS (alles unter 1800g) oder sehr schwere, ab 2000g. Soll ein Trailendurodownhillfreeride-LRS sein, also nichts fürs reine CC fahren. Am liebsten wäre mir irgendwas mit Mavic 521er Felgen.
Bitte mit genauer Beschreibung der Parts (Naben, Felgen, Speichen), Zustand und Preisvorstellung melden. :daumen:

Wer einen 135er LRS (oder Hinterrad) von Hope herumliegen hat, das auf meine Beschreibung passt, darf sich auch gerne melden, da die Naben ja umrüstbar sind.

Dankä!

Servus!
Habe einen Sun Ringle Inferno 27 LRS aus meinem 2013er Rocky Mountain Slayer mit Wheeltech (Rocky Hausmarke) Naben, Vorne 20mm, hinten 12x142.
Bei Interesse kann ich Dir gerne Bilder zukommen lassen. Kosten tun die Räder 200 EUR zzgl. Versand
MFG

Hallo,
hätte da für dich eine kleine Auswahl.
Anbei ein paar Bilder über das Angebot ;-).
Falls was dabei ist, schicke ich Dir gerne weitere Infos!

Gruß,

Martin

Anhänge

• Alexrims.JPG
    Alexrims.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 4
  • Alexrims_II.JPG
    Alexrims_II.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 3
  • Mavic238.JPG
    Mavic238.JPG
    138 KB · Aufrufe: 3
  • MavicD521.JPG
    MavicD521.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 4
  • SunRims.JPG
    SunRims.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 3
Hallo, hätte einen gebrauchten LRS mit Hope(ohneEVO) und ZTR Flow(ohne EX), Gewicht 1750 gr., HR mit 135 mm und X12 Achse, VR 20 mm.
Bei Interesse schreib eine Mail.

Servus Reiner

Zurück