Suche Lyrik Air Standrohre, 1,1/8"

Moin,

ich brauche für meine Lyrik "neue" außen (und innen, deswegen AIR!) kratzerfreie Standrohre mit 1, 1/8" Gabelschaft. Letzterer sollte min so um die 18cm lang sein.

Ne komplette Lyrik mit z.B. durch Buchsenwechsel zerballertem Casting, oder komplett defektem, oder ganz fehlendem Innenleben nehm ich auch (so obige Vorgaben passen) :D

Wenn du nur von coil auf Air umbauen willst könnt ich dir n Trick verraten wie du um den Standrohrwechseln drumrum kommst.

Wenn du nur von coil auf Air umbauen willst könnt ich dir n Trick verraten wie du um den Standrohrwechseln drumrum kommst.

Nööö, war ne 2Step-Air ist jetzt umgebaut auf 170mm-Solo-Air MC/DH.

Das Problem war der Vor-Vorbesitzer, der die Gabel wohl einige Male unsanft mit den Standrohren auf Steinen geparkt hat. Einige der Kerben sehen aus, als ob sie fast durchgingen... vom Zustand der Buchsen, oder das Motoröl statt Gabelöl in der Dämpfung war, will ich mal gar nicht anfangen...

Da ich mir die kompletten Umbau-Kits schon bestellt hatte, bevor ich den Schaden wirklich in seiner vollen Tragweite begriffen hatte, gibts jetzt keinen Weg mehr zurück. Als Casting nehm ich das von ner Domain die hier noch rumsteht, nur die CSU fehlt mir noch. Und da die neu fast 300€ kostet....

Zurück