Suche Mädls zum Biken in Freiburg

shit, sorry alex, keine Ahnung ob du das noch liest (wir sollten mal Tel austauschen), war gestern den ganzen Tag auf ner Hochzeit und konnte nicht ins Forum gucken. Hast Du noch Lust zu fahren? Von mir aus gerne noch Rappeneck, meinetwegen aber auch Kybfelsen, falls es Dir sonst zu spät wird
lg Michi

Danke noch mal an Michi, war echt gut :daumen:

Bei der zweiten Tour hab ich mich doch glatt verfahren :D, hab irgend eine Abzweigung verpasst :p
Dafür bin ich dann richtig Nass geworden.

Wenn es dich mal nach München zieht sag Bescheid. Dann werd ich mal das Opfer sein :)

Hallo Freiburger Bergabfraktionärinnen! :winken:

Ich bin ab Mittwoch bis inkl. Montag in LÖ, habe aber nur mein Kona Stinky dabei. Hat jemand von Euch Zeit und Lust, mir die Trails vom Schauinsland nach FR zu zeigen? Motto: Hochshuttlen und Runtersurfen? Muss wirklich nicht Ballern sein, mir tut´s auch die flowigere Gangart. :daumen:

Mist, da wäre ich eigentlich sofort dabei, aber gerade dieses WE besuche ich meine Eltern in Düsseldorf und bin ab Do abend weg :heul:
Es gibt ne total flowige Strecke die direkt hinter der Bergstation abgeht, Richtung Stäpfelesfelsen und dann Richtung Talstation. Oh Mann, würde wirklich gerne mitfahren (bzw. shutteln, da hoch komme ich mit selber pedallieren höchstens einmal im Jahr :-(
tschüß
Michi

Und wie wäre es am Mittwoch? :D

Finde ich den Trail auch alleine? Gibt es Abzweigungen? Mit dem Downhiller würde ich ungern bergauf treten müssen... ;)

da bin ich schon mit ner Freundin zum Radeln verabredet, ich kann sie aber mal fragen ob sie Bock drauf hat, allerdings ginge es erst ab 18.00, das ist für shutteln wahrscheinlich schon etwas spät, oder?

Zurück