S Stiff-Meister Newbie Registriert 6. Juni 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Osnabrück 6. Juni 2004 #1 Hi! Suche von Magura die HS33 Bremse in Silbern für Vorder- und Hinterrad! Vielleicht möchte die ja Jemand hier loswerden? Oder weiss Jemand wo man die Vorjahresmodelle günstiger bekommen kann?
Hi! Suche von Magura die HS33 Bremse in Silbern für Vorder- und Hinterrad! Vielleicht möchte die ja Jemand hier loswerden? Oder weiss Jemand wo man die Vorjahresmodelle günstiger bekommen kann?
johnny.winter seriously infected Registriert 30. Oktober 2003 Reaktionspunkte 0 Ort N/AN/WÜ 6. Juni 2004 #2 Hab zwar keine silbernen, sondern gelbe und dann auch nur vorn - vielleicht hast Du ja trotzdem Interesse. Ansonsten: eBay!
Hab zwar keine silbernen, sondern gelbe und dann auch nur vorn - vielleicht hast Du ja trotzdem Interesse. Ansonsten: eBay!
S Stiff-Meister Newbie Registriert 6. Juni 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Osnabrück 6. Juni 2004 #3 Ne, also wenn dann bräuchte ich schon beide
johnny.winter seriously infected Registriert 30. Oktober 2003 Reaktionspunkte 0 Ort N/AN/WÜ 6. Juni 2004 #4 Alles klar! Mein Tip für Neuware ist jedenfalls eBay. Preislich wohl kaum zu schlagen.
S Stiff-Meister Newbie Registriert 6. Juni 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Osnabrück 6. Juni 2004 #5 Joah ebay is schon nicht schlecht! Dachte aber das ich hier vielleicht Glück habe