Suche Gabelkonusaufschläger 1,5“ günstig!

Registriert
18. März 2007
Reaktionspunkte
4.936
Ort
Waldsee
Hi,

ergänzend zu meinem 1“ und 1 1/8“ Aufschläger suche ich einen für 1,5“ Gabelkonus. Ein einfaches Modell reicht mir vollkommen aus, zB von Cyclus Tools. Vielleicht hat ja jemand etwas über.
 
Eine Steckmuffe machts nicht? https://www.obi.ch/ht-abflussrohre/marley-htem-rohre-mit-steckmuffe-dn-40-250-mm/p/1558931

Wenn der Konus nicht grad eine Dichtung hat, würde ich den eher schlitzen, dann brauchts auch keinen Aufschläger.

So ein HT Rohr hab ich vor der Anschaffung meines 1 1/8“ Aufschlägers beim Versuch einen Konus aufzuschlägen, zerbröselt. Taugt mir persönlich nicht. Ich verbaue meistens die Cane Creek 40 Steuersätze, die haben eine Dichtung. Ein passender Aufschläger ist schon eine Erleichterung und ne feine Sache.
 
Zurück
Oben Unten