Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo MTB Freunde!
Suche zur Ergänzung eine hintere Magura Julie Disc-Bremse, Baujahr ca. 2005, schwarzer Griff mit silbernem Hebel (rechts!) und komplett schwarzem IS-Bremssattel.
Bitte unbedingt anbieten, wenn Ihr ein funktionstüchtiges Modell habt!
Danke!
Hallo Giovanni1,
die Julie von 2005 habe ich komplett mit Scheiben (vorne 180 und hinten mit 160mm bei 1,88 und 1,90 mm Dicke) und Schrauben für die Scheiben. Vorne in PM und hinten in IS und in der gewünschten Optik. Du kannst die Bremse in meinem Album Votec M6 History sehen. Die Bremse würde ich aber für vorne und hinten zusammen abgeben. Wäre mir auch recht, wenn du die heute immer noch teuren Scheiben mit dazunehmen würdest, damit ich sie nicht extra verticken müsste, was aber auch möglich ist. Die Bremse ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand, wurde von stenger-bike fachmännisch abgebaut, ganz wenig gefahren - Beläge sind noch recht dick - und 2008 oder 2009 (?) und nur wegen der Optik gewechselt.
Bei weiterem Interesse - und in welcher Konfiguration die Bremse für dich interessant ist- meldest du dich bitte bei mir - Telefonnummer vielleicht angeben (?)
Gruß C_dale