Suche Mitfahrer in Whistler ab 25.6.

Registriert
29. August 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Syke
Servus,
Ich bin für 7 Tage ab dem 25.6. In Whistler und suche Jemanden der zu dem Zeitpunkt auch dort ist und Lust hätte zusammen zu fahren. Eventuell auch einen Tag Coast Gravity Park.
Zusammen fahren macht einfach viel mehr Spaß!
 
Lust ein zwei Tage zusammen zu fahren? Bin leider nur eine Woche dort aber fahre danach noch eine Woche in den Coast Gravity park.
 
Warum nicht. Sind aber hauptsächlich auf den blauen Trails unterwegs. Die schwarzen sind dann doch etwas "to big".
 
Wir fahren morgen nach Winterberg und am Sonntag werden die Bikes verpackt. Ab dem 18.6. sind wir dann in Whistler für die weiteren drei Wochen anzutreffen.
 
Schade, ich bin morgen nochmal arbeiten, sonst wär ich auch mal vorbeigekommen. Bei uns bleibt dann der 28.6. als erster Biketag in Whistler.
 
Also ich schreibe dann man kann sich ja sicher auf die eine oder andere Abfahrt treffen. Seid ihr dann auch noch zufällig an der Sunshine Coast?
 
Nö, drei Wochen Whistler. Ist auf jedenfall anstrengend da die Strecken doch mehrere Kilometer lang sind.
Einfach nach diesem Rad ausschau halten oder übers Forum melden.
 
Wir für zwei Wochen. 28.6. is der erste Biketag. Wir sind am überlegen uns n Guide für einen Tag zu nehmen der uns zeigt was wir weglassen können und wo es eventuell noch Defizite bei der Technik gibt :D. Ich werd mich da ich mein Reign dabei hab eher in Richtung Creekside orientieren. Außerdem steht, natürlich, die A-Line und Top of the World auf dem Plan.
 
Wir für zwei Wochen. 28.6. is der erste Biketag. Wir sind am überlegen uns n Guide für einen Tag zu nehmen der uns zeigt was wir weglassen können und wo es eventuell noch Defizite bei der Technik gibt :D. Ich werd mich da ich mein Reign dabei hab eher in Richtung Creekside orientieren. Außerdem steht, natürlich, die A-Line und Top of the World auf dem Plan.
Du kannst Dir einen Guide nehmen aber der zeigt Dir eher wie das Streckensystem aufgebaut ist und führt Dich an die Schwierigkeitsgrade heran. Die A-Line ist wahrscheinlich mächtiger als Du Dir das vorstellst. Da brauchst Du mächtig Speed und Eier um die Sprünge zu machen. Ist nicht ohne. Der Park hat so viel mehr zu bieten. Er besteht auch nur aus Teilabschnitten so das Du immer wieder neue Kombinationen fahren kannst.
Top of the world ist schön kostet aber zusätzlich und ist auch täglich limitiert. Hat ein bißchen Gardaseecharakter weil da doch ein paar dickere Steine sind. Der Einstieg ist doppel-schwarz und verzeiht keinen Fehler.

Nachdem vorhin die Sonne rausgekommen ist reicht auch wieder ein T-Shirt und eine leichte Jacke. Morgen gehts auf die Strecke.
 
Das klingt doch gut :D. wie hat mal n Kumpel von mir so schön gesagt? "Langsam fahren kann ich auch zuhause" :lol:. Ich lass mich einfach überraschen. Ich werd mich die ersten Tage langsam rantasten und dann mal sehen was geht ;)
 
Heute war schon mal blauer Himmel und gute 20°C. Den ersten Tag mal locker gefahren um nicht gleich die Kraft am ersten Tag zu verballern.
 
Servus!

ich bin ab den 4. Juli auch für eine Woche in Whistler und dann wieder ab Crankworx.
Wenn jemand Lust hat mal zusammen fahren zugehen wär ich dabei! :D
Coast Gravity Park werd ich irgendwann im Juli oder August auch mal sein.

Ich bin auch alleine und mit mehr Leuten machst einfach mehr Spaß!
 
DSC_0237.JPG
Wir haben heute mal dir ersten Runden gedreht. Die A-Line is ja mal richtig geil. Wenn jemand Bock hat mal zusammen zu fahren mal nem Reign (ich weiß, daß is in Whistler ne ziemlich genaue Beschreibung :lol:) Ausschau halten. Ich häng mal n Foto ran
 

Anhänge

  • DSC_0237.JPG
    DSC_0237.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten