Suche Mitfahrer in Winnenden u.U.

Würde mich freuen, ab und zu eine/n Mitfahrer/in (zw. 35-45) bei meinen abendlichen MTB-Touren (1-2 Stunden) zu haben. Fahre nicht allzu verbissen, aber auch nicht zu lahm. Suche keine freaks (!!!), sondern möchte noch das Fahren geniessen können!
Lisa

Schade- heute langt's mir leider nicht - aber ansonsten gerne einmal. Einfach melden, wenn mal wieder Zeit vorhanden ist, o.K?
Allerdings muss ich (v.a.) bei Männern immer dazusagen: fahre nicht bei Regen und fahre auch nicht wie eine Gestörte durch's Gelände, bevorzuge dann doch lieber Straßen, Schotter-, Wald- und Wanderwege.

Moin, morgen am späten Vormittag, 11.00 werde ich ca. 1-1 1/2 Stunden Richtung Allmersbach i.T. fahren. Wenn Du (ich duz' Dich jetzt einfach mal!) Lust und Zeit hast, können wir ab dem Leutenbacher Friedhof los (Treffpunkt unterer Eingang bei der Aussegnunghalle).

hallo donna lisa,

hört sich gut an!
du fährst auch abends, zur welcher zeit?
dann könnten wir ja mal ne runde drehen wenn du lust hast uns es
nicht zu heftig wird.

gruesse

Hi,komme aus Weinstadt und fahre abends kleiner und am Wochenende längere Touren. Ich bin ein Genussbiker,d.h. Biken mit Blick in die Natur und Pausen in Biergärten-unter dem Motto:der Weg ist das Ziel.
Wenn Du Zeit und Lust hast,dann melde Dich doch einfach...
Bis die Tage,Frank

HOi DoNnA,
Wenn Du Lust hast, zeig ich Dir gerne mal unsere Gegend rund um Aspach, ein ideales Revier um relaxt und frei zu biken.
Bin fast jeden 2ten Tag auf Tour, abends, so zwischen 6 und 7 für 2 bis 3 Std.
GruZ

Hey,

kannst gerne mal bei uns mitfahren, nächste Tour am 23.09.07.

Siehe nähere Einzelheiten im gleichen Forum unter "Wir radeln".

bis dann

Gruß Alex

Zurück