Suche Mitfahrer Raum Dahn

Hallo zusammen,
wie angedeutet suche ich (66 Bj.) Mitfahrer/Interessierte (30+) zum ENDURO wandern und BIKESTOLPERN, "gemütlich" von Spot zu Spot rollen und (versuchen) da Hoch und Runter zu fahren wo andere den Kopf schütteln :cool:. Natürlich wird auch sonst kein Trail auslassen :D.
Idee: Samstags oder Sonntags Treffpunkt in Dahn, z.B. Haus des Gastes und dann geht's in aller Gemütlichkeit von Hotspot zu Hotspot.
Ziel: Gemeinsam Spaß haben und an der Fahrtechnik feilen, auch sollten wir keine Sehenswürdigkeiten auslassen und dabei kurze Pausen einlegen.
Bieten kann ich umfassende Trailkenntnisse (auch in Kombination zueinander) im Umkreis von ca. 20 Km.
Touren werden zwischen 25-50 Km und 500-1000 (gelegentlich auch mehr) Hm betragen, je nach Mitfahrer.

Hi Optimizer,
hört sich doch gut an ;-). Würde sagen wir beobachten den Wetterbericht und planen dann dementsprechend kurzfristig ne Tour am Wochenende.
An ALLE, ab 18:00 Uhr wären Touren auch unter der Woche möglich...

Gruß
MTPfälzer

@lomo
mit ist sein "Stellenwert" schon bekannt :cool: (sind uns letztens ,er vom "Römerfels" kommend, begegnet glaub ich) Deswegen, lassen wir uns Überraschen.... und wenn er mir noch den ein oder anderen Trail zeigt um so besser :D.

Am Römerfels war ich schon lange nicht mehr.... kann ich nicht gewesen sein. Ich war zuletzt hauptsächlich auf der Westseite von Dahn, also zwischen Neudahn und Eyberg unterwegs.
Ich bin die nächsten drei Wochen ziemlich viel unterwegs. Auch gerade am Wochenende. Ich denke aber, dass vielleicht mal unter der Woche was gehen könnte...

Hi Ferdi,

ein wenig an der Fahrtechnik feilen und die Grenzen ausloten, hört sich gut an.
Hast PN!

Und der Opti fährt ja wohl nicht mehr mit uns von der Schmalspurfraktion.:D
Wenn doch, dann meld dich mal wenn du wieder in unserem Revier wilderst!

Ciao Henning

Hallo zusammen,
wie angedeutet suche ich (66 Bj.) Mitfahrer/Interessierte (30+) zum ENDURO wandern und BIKESTOLPERN, "gemütlich" von Spot zu Spot rollen und (versuchen) da Hoch und Runter zu fahren wo andere den Kopf schütteln :cool:. Natürlich wird auch sonst kein Trail auslassen :D.
Idee: Samstags oder Sonntags Treffpunkt in Dahn, z.B. Haus des Gastes und dann geht's in aller Gemütlichkeit von Hotspot zu Hotspot.
Ziel: Gemeinsam Spaß haben und an der Fahrtechnik feilen, auch sollten wir keine Sehenswürdigkeiten auslassen und dabei kurze Pausen einlegen.
Bieten kann ich umfassende Trailkenntnisse (auch in Kombination zueinander) im Umkreis von ca. 20 Km.
Touren werden zwischen 25-50 Km und 500-1000 (gelegentlich auch mehr) Hm betragen, je nach Mitfahrer.

Das klingt klasse - vielleicht bist Du ja über Fronleichnam mal mit dabei ??

Hi,
habe schon an Euch gedacht :D. Ist aber noch lange hin und ich will nichts versprechen... Wer weis was noch kommt :ka: wenns terminlich passt gerne.

Gruß
MTPfälzer

Hi zusammen wer fahren möchte kann mich gerneanschreiben ich suche immer nette Leute zum Mtbiken ich fahre ein fully 160mm bin 28 Jahre alt und bin spontan lolange es nicht regnet oder kalt ist immer am Wochenende in Wald. Freu mich über jeden der sich meldet .

Gruß Sebastian

Hallo zusammen,
Genau das was wir suchen, würde gerne mal mit ein zwei Kumpel vorbei kommen, geht bei uns auch wärend der Woche am Nachmittag.
Da sind weniger Leute im Wald.
Den Opti schleppen wir dann auch mit, dann sehe ich den mal wieder.
Kannst mal ein paar Termine raussuchen wann du Zeit hast.

Hallo zusammen,
je nach Wetterlage möchte ich z.B.: morgen Mittag (14/15 Uhr) oder bzw. auch am Sonntag (Uhrzeit ?) fahren gehn, aber nur wenn es Wetter hält :D. Unter der Woche frühstens ab 17:30 Uhr ansonsten flexibel...

Gruß
MTPfälzer

Zurück