Suche Mountainbiker/in aus dem Raum Esslingen

Jo, glaub auch nich das des am Sonntag was wird :( (dreckswetter)

Ich bin nicht weg über Ostern. kommt auf wetter an, wenn schön is wird hier bei uns gefahren:daumen:

Evtl klappts dann ja über Ostern das ma mal ne Runde zusammen dreht, wenn wie gesagt wetter mitmacht.
Oder bist du über Ostern weg?

Kommt drauf an ............ob mein Spezel bock auf Biken hat.
Zum einrollen in Willingen wäre nicht schlecht, ansonsten nehme ich die Einladung von dir gerne an.Wenn de Bock hast kannste nach Willingen mit. Aber jetzt schau ma mal, was das Wetter sagt. Wünsch dir trotzdem ein schönes Weekend.

mal ne frage : willingen - was geht denn da? so im vergleich zu wildbad oder bischofsmais? hatt i bisher noch net gehört...

fahr normal unter der woche jetzt öfter (weils wetter besser=wärmer wird) vlt. passts ja mal zu ner gemeinsamen tour? trete auch eher gemütlich bergauf und hab dafür bergab den puls... :daumen:

greetz und kette rechts :)

Ich war auch noch nie in Willingen, aber ich bin für alles offen und schau gern mal die ganzen Parks an :P

Ich bin soferns Wetter zulässt auch immer unter der woche unterwegs.
Von wo genau kommst du?

Ich komme aus Wernau.
In Willingen ist die Worldcup Strecke auf der einen Seite und auf der anderen Seite eine art Freeride Strecke.Ausserdem ist der Winterberg Bikepark nur 30 KM entfernt. Und zu guter letzt ist in Willingen ein Brauhaus ;-).Einziger Nachteil ist die Entfernung, von uns sind es ca. 400KM nach Willingen.

ohh, auch nich gewusst das Willingen so weit weg is, aber 30km weg von Winterberg klingt doch gut, da war ich letzte saison, is absolut der hammer :D

Aber ich glaub des wird dann bei mir nichts das ich da an Ostern mitkomm :(

Wie siehts aus wenn nächstes wochenende gut wetter ist mit ner gemeinsammen runde?

hey i bin am nä montag erst wiedeer am start. aber da könnt es passen mit leinfelden - würd i mir gern mal anschauen!

des we darauf gehts nach wildbad :D :D :D
@flat tire:danke für den willingen clip, noch vorm frühstück geschaut => schöner start in den tag ;)

wetter is ja ziemlich besch..angekündigt...bäh

Also ich ziehs vor bei dem Wetter schaufel und säge zu packen und dick Trails bauen gehn bzw ausbessern^^

Wenns am Montag wetter technisch klappt kann ich euch gern zeigen was bei uns in Leinfelden so geht, denk da kommen dann auch noch die anderen von uns mit, dann wirds bestimmt an geiler Tag!!!

klingt nachm plan :daumen:

wenns wetter is, bin i dabei ;)
meld mi dannmal wegen anreise und so...

=> eure bilder sind geil. echt krasser taldrop, mannmann !!! :anbet:

Zurück