Suche Mountainbiker/in aus dem Raum Esslingen

1. wiederbelebungsversuch :)

aus dem winterschlaf erwacht....viel zeit beim boarden lernen verbracht... nun wieder am planen was die saison alles geht.. relativ früh gleich ein tolles event:
http://www.biketherock.de/d-home.htm
merken :)
will beim hobby dh mitfahren ...sch..egal ob frauen wertung oder net... aber nen spass isses wert :daumen:

was macht ihr so?

liebe güßle ins ländle!

die pupe
 
hehe, endlich ensteht hier mal neus leben :daumen:

Also ich war den ganzen winters immer fleißig unterwegs, entweder fahren oder so weits ging bauen.

Muss mal schauen, aber evtl kom ich auch mit nach Heubach, dann feuer ich dich fleißig an ;)

Und Jana, wie geht dirs so, alles fitt?
 
Moin,

der Hotte hat ein echt fettes und professionelles Video mit Degerloch und Wildbad gedreht. Hat sogar nen paar Stars vor die Linse bekommen: z.B. Bobby Root...

Link:
[ame="http://www.vimeo.com/3405474"]BIKEmob.TV - 08fifteen on Vimeo[/ame]

Ich komm bei meinem Bikeprojekt weiter, bestell mir kommende Woche Teile und die Formula The One :lol: und das Bike gibts dann wenn das Finanzamt endlich mal aus dem Quark kommt.

Gruß
Rob
 
relativ früh gleich ein tolles event:
http://www.biketherock.de/d-home.htm
merken :)
will beim hobby dh mitfahren ...sch..egal ob frauen wertung oder net... aber nen spass isses wert :daumen:

hey,
warste schonmal in Heubach? ich bin letztes jahr mitgefahrn, fand die strecke war nicht so der hit. Sehr eng und langsam, und vor allem mit nem ewig langen tretstück in der Mitte. außerdem warn viel zu wenig shuttels da, da musst man ewig wartn zum wieder hoch kommen...
also aus meiner sicht lohnt sichs nur wenn du dort in der Nähe wohnst und keine weite anreise hast.
ich werd dieses jahr auf jeden fall nich am start sein, komm erst zur dm in wildbad wieder :D :daumen:
 
:D hey wird scho werden mit bike the rock - is fürn spass gut. trotzdem danke für den input, da kannichmich schonmal drauf gefasst machen! falls trotzdem wer mitkommt, der is natürlich herzich wilkkomen wegen strecke anschauen und so :)

ansonsten gibts grad viele überstunden im job - die dann mit bikepark :love: saisonstart abgefeiert werden - des is mei plan :daumen::daumen::daumen:

@robby: wie läufts beim autobauer? müsse mal mailen...
und danke fürs video! uiuiuiui ***fernweh***

grüßedle

die Jana
 
Hey Jungs und Mädels,

ich verkaufe meinen Stinker, da ich mir ein Getrieberad bestellt habe. Es funktioniert noch tip top, bin gerade letzte Woche damit aus meinem Bikeurlaub wieder gekommen.

Es ist ein Kona Stinky DEE-LUX Rahmen von 2005,

Größe: 19" Zoll (Für Fahrer > 1,8 m)
Federweg 178 mm
übliche Gebrauchspuren durch Bremsleitung und Schaltzüge sowie Kratzer hier und da, kleine Delle an der hinteren unteren Strebe (seit 2 Jahren) Da dies eine Zugstrebe beim Einfedern ist und nicht auf Biegung belastet wird, somit kein Problem.

Dämpfer Fox DHX4.0
Neue Bushings und unterer Alu-Spacer mit 6 mm Schraube
(Der Dämpfer wurde in der Vergangenheit bereits einmal von Frank gewartet.)

und gesondert verkaufe ich

Eine Marzocchi 888 VF 2005
Federweg 200 mm oder 170 mm
kleine Kratzer an den Standrohren seit 2 Jahre, kein Problem da immer noch die original Dichtungen drin sind.

Zubehör: eine gerade 2006er Gabelbrücke
Preisvorstellung hab ich noch nicht, also einfach mal bei Interesse melden.

Gruß Robert

Foto:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/66841
 
Zurück
Oben Unten