Suche Mountainbikerinnen für Biketouren im Remstal!

Hallo Mountainbikerinnen, ich (weiblich, 28) suche andere interessierte Mountainbikerinnen für Biketouren im Remstal! Fahre oft alleine, doch die Touren würden gemeinsam bestimmt sehr viel mehr Spaß machen. Fahre auch schon auf single trails, bin aber noch in der "Lernphase" :). Meldet Euch einfach! Freue mich auf viele Antworten. Viele Grüße, Britta

Hi, ich komme aus Winnenden und bin oft auf dem Kleinheppacher Kopf, Bouch etc.... Unterwegs. Ich fahre in unregelmäßigen Abständen, da ich neben dem Geschäft noch ne Abendschule besuch und des zeitlich doch recht schwer zu Managen ist... Wenn du Lust hast kann man sich gerne mal irgendwo treffen um bisschen radeln zu gehen. Aber wie gesagt bin sehr unregelmäßig unterwegs! Bin zwar männlich aber keine Angst, ich beiße nicht und meld mich auch net bei dir, weil ich auf der Suche nach ner Schnellen nummer etc. bin! Ich will dir nur anbieten, da ich auch oft alleine Unterwegs bin, bisschen Gesellschaft zu leisten... Kannst dich ja mal melden...

Zurück