Suche MTB

Hallo Gemeinde

Ich suche ein gut bis sehr gut erhaltenes MTB!
Sollte LX oder besser XT Ausstattung haben und am besten keine Scheibenbremsen! Außerdem Hardtail!!!

Preis 800-max. 1000 Eur.

Danke für Angebote...

Anzeige

Re: Suche MTB
Hi,

könnte dir ein Hardtail anbieten. Komplette XT Ausstattung, Manitou Skareb, Magura Louise, DT swiss ONYX, RH 48 cm, max. 500 km gefahren, Modell Univega Alpina 580.
Hat zwar Scheibenbremsen aber vielleicht überzeigt dich ja der Preis. Würde es dir für 800,- Euro geben.

Gruß
Erich

Anhänge

• bilder april 2006 005.jpg
    bilder april 2006 005.jpg
    58 KB · Aufrufe: 66
also meine suche wird langsam etwas präzieser

suche einen 46er rahmen
sollte lx ausstattung mind. sein!
rockshox recon oder ähnliche preisklasse als gabel.
scheibenbremsen kommen nun doch zum zug, da ich im winter damit fahren werde!
Hardtail bleibt fav.

bietet mal an

SUCHE noch!

Das Bike vom "Marathonfan" ist schon ideal aber der Rahmen wäre zu groß! Sollte 44er oder 46er sein!!!!

Bitte anbieten!

DANKE

micha23 schrieb:
Hallo
Gt Zaskar Race (das Blaue auf meiner seite) XTR, XT, und jede menge Carboteile. Baujahr 2005 muss alerdings 1100 bringen, was immernoch ein schnäpchen ist.
Das Schwarze Outpost hat Komplet Deore 9-Fach und XT Dualcontrol Shifter kostet 400 Euro.

[email protected]

https://fotoalbum.web.de/gast/mmiehe/Bike
das eine hat eine starrgabel und fällt damit raus! außerdem sind mind. 1100 zu viel!
das outpost ist nicht das was ich suche!

Aber danke für die angebote

hi hab ein 2004 cannondale f600sl anzubieten. xt schaltwerk, lx umwerfer, deore schalthebel, deore scheibenbremsen (hat auch felgenbremsenaufnahme), fatty ultra

suche beendet!

Habe nun einen Traum in schwarz gekauft.

45 Kinsesis Rahmen
RockShox Reba
Luise Scheibenbremsen
XTR Kurbel
XTR Schaltwerk
XT Umwerfer und Schalthebel
Easton/Thomson Anbauteile
Mavis CrossLand Laufräder
Selle Italia XR Sattel
XTR Pedale

Preisvorstellung wurde eingehalten :daumen:

Foto kommt morgen

Habe ein Einzelnstück Carbon Rahmen scott ,Habe damals eine individuelle naßlackierung gewollt ist komplett XTR 2002 Schwarz mit American Classic Laufrädern,hat eine Starrgabel Pace für 1200,-Euro abzugeben.)9 Fach Schaltung XTR ,L größe.
neuwertig,steht bei mir im Schuppen .

Zurück