Suche nen günstigen 190mm Stahlfederdämpfer

Freeride-Freak

Freeride-Freak
Registriert
30. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn oder genauer: aadw
Hallo gleichgesinnte,

ich hab da ein riesen Problem. Hab mir ein Devil Frog zugelegt und kann es jetzt nicht ausführen weil mir ein 190er Dämpfer fehlt.

Bitte macht mir ein paar Angebote unter 100€. Mehr kann ich leider nicht ausgeben da z. Z. ohne Job.

Ich freue mich über jedes Angebot. Meine e-mail Adress is [email protected]

Hab sie mal angegeben weil ich noch neu hir bin und unter Absoluter Reizüberflutung leide :D

mfg Freeride - Freak

:lol:
 
Hi Freak!

Ich habe noch einen Top(!) erhaltenen Rock Shox Coupé Deluxe Adjust Dämpfer! Den habe ich auf einer Messe in einem Rahmen gekauft und eine Woche später gegen einen sid getauscht!

Wenn Du möchtest schicke ich dir ein bild

Preis machst Du ! Unter 100Eus is klar :)

MfG der Frorider
 
Ja Mensch der Verrückte!

Wird Zeit das Du nen neuen Dämpfer kriegst, haben den Table im Wilhelmsberg reanimiert, macht fun.

Ach ja, und keine Autos mehr in Popo stecken!!!

Greetz Jano
 
Zurück
Oben Unten