Suche nen günstigen 26" Laufradsatz mit 15mm Steckachse vorne / Schnellspanner hinten

Registriert
5. April 2013
Reaktionspunkte
3
Ort
Osnabrück
Hallo,
ich suche einen günstigen lrs für meinen low budget am hardtail aufbau. vorne habe ich ne 15mm steckachse und hinten schnellspanner(135mmmm).
LG Maik
 
Hallo Maik,

ich hätte einen neuwertigen Superstar LRS mit Switch Naben, Sapim Speichen, Messing-Nippel und Alexrims FR-30 Felgen (ca 23mm Innenweite). Bis auf die silbernen Nippel ist alles in schwarz.
 
Als Preis hab ich mir 180,00 Euro vorgestellt.

Die Innenweite beträgt 23,5mm, für einen sicheren Halt von breiten Reifen (2,4) auf der Felge. Der LRS ist zudem mit 32 Speichen eingespeich, um genügend Stabilität zu gewährleisten.

Den LRS bin ich, wenn es hoch kommt, vielleicht 10mal gefahren. Vor dem ersten Ausritt hab ich ihn nochmal nachzentriert, die Speichenspannung homogenisiert und währenddessen mehrfach abgedrückt. Da das Felgenband zu billig und schwer war, hab ich notubes tubeless Felgenband eingeklebt.

Auf dem Hinterrad hab ich die Decals wohl entfernt. Auf den Naben sind sie noch drauf.

Hier ist ein Foto vom VR, das HR ist noch verbaut:
WP_20140415_20_34_28_Pro.jpg


Falls du noch Reifen brauchst, könnte ich ein Set Muddy Mary in 2,5 DH oder einen Muddy Mary 2,35 FR oder ein Set On-One Chunky Monkey anbieten.
 

Anhänge

  • WP_20140415_20_34_28_Pro.jpg
    WP_20140415_20_34_28_Pro.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 11
Hallo Maik,

hätte ein neues Vorderrad abzugeben- neu und noch im Karton. TESTSIEGER DT MSpline 1900. Mit tubeless Kit. 90 Euro ...Hinterrad muesstest du halt noch suchen...

Gruss
 
Zurück
Oben Unten