Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Marco,
geht mir gleich! Wohne zwar in Ehrenfeld, mein Bike steht aber in Frechen - vlt schaffen wir mal ne Runde zusammen?!
Wetter für morgen schaut beschissen aus, aber wenn´s widererwartend besser ist, werde ich morgen ne Runde - Quarzwerke, Glessener Höhe drehen....kommste mit?
LG Nina
Von Frechen los bis Rheinufer, rechte Seite runter bis Brücke vor Rodenkirchen. Brücke hoch, rüber andere Seite linke Seite bis Deutzer Brücke. Brücke rüber und wieder zurück. Nach Bedarf noch n paar Schleifen )..sind ca. 30-40km bis Frechen zurück..
hallo zusammen,
bei glessener höhe usw wär ich auch dabei. die rheinrunde klingt für mich nach viel asphalt, das wär dann eher weniger mein fall.
vg
björn
Moin, ich komme auch aus Frechen. Fahre seid ca. 6 Monaten recht regelmäßig "Feierabendtouren" von Frechen aus. Leider bis dato allein.
Wäre schön, wenn wir vielleicht mal zusammen eine Tour fahren.
So bin heute mal ne Feierabendrunde gefahren. Von Frechen aus über den Bereich des Terassenfreibades zu den Quarzwerken. Danach eine kleine Runde durch den Königsdorfer Wald und entlang der Nord-Süd-Bahn zurück. Nach dem starken Regen heute Nachmittag waren manche Wege unterwasser. Und was ich sehr schade finde, im Königsdorfer Wald gab es mal einen schönen Trail nach Horrem. Dieser ist bei Baumfällarbeiten nun komplett versperrt.
Bin dadurch dann ein paar andere Wege gefahren und habe dabei eine schöne "Aussichtsplattform" entdeckt.
Ist leider nicht sehr gut zu erkennen auf dem Foto, jedoch hatte man einen wunderbaren Blick auf den Wasserturm und den Funkturm.
Am Rand noch der Wachtberg.
Morgen zusammen ,
Ich weiß nich ob das ganze noch aktuell ist aber ich bin auch auf der Suche nach Leuten die regelmäßig fahren.
Ich bin oft im Grüngürtel, Lohmar oder Königsforst unterwegs. Gerne auch Touren über 50km
Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss frage ich direkt hier.
Gestern auf youtube habe ich ein Videos gesehen in dem eine kleine Freeride Area in Königsdorf vorgestellt wurde.
Kennt jemand den genauen Ort evtl. mit einem anschließenden Trail ?