Suche nette Mountainbiker/Freerider in der Umgebung Bonn/Eifel/Kottenforst/Brühl

Registriert
13. September 2008
Reaktionspunkte
0
Hi ihr Bikerfreunde,
wie der Titel schon sagt suche ich nette Biker in der Umgebung Brühl/Bonn(/Bornheim) und auch Siebengebirge.

Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Waldorf(Bornheim).
Seit dem ich dieses Jahr in Australien(Perth und Melbourne) alleine bei meinem großen Bruder war,sind wir des öfteren Mountainbike gefahren.
Dort habe ich meine Liebe entdeckt....
Hier in DE möchte ich natürlich das Mountainbike fortsetzen.
Nur ich suche eine Gruppe,die mit der ich schöne Strecken fahren kann,da ich überhaupt nicht weiß,wo man fahren kann.

Ich habe mir vor einer knappen Woche das Radon Stage 6(von 2008) bei H&S gekauft.Somit hoffe ich ,dass ich damit ausgerüstet bin.:lol:

Ich hoffe ihr ortsansässigen Bikerfreunde nehmt mich auf und könnt mich noch etwas belehren in der Kunst des Biken....

Vielen Dank und dann hoffentlich bis dann

AleX

PS:Ich suche nicht nur Mountainbiker sondern auch Mountainbikerinnen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marc.

Vielen Dank.habe auch schon einen Thread im Forum köln Bonn gemacht.
Die Inetseite Frosthelm bringt mir leider nicht soviel,da ich ja nicht alleine fahren sondern mit anderen zusammen fahren will.Trotzdem danke.:)


Dann eine Frage zum Ridefirt-Kurse.
Gibt es ein Mindesalter für die Teilnahme?
Und wo wird dann gefahren/Technik geübt?


Vielen Dank,
AleX
 
Hi Alex,

über das Lokal-Forum habe ich mich mehrmals mit anderen Bikern verabredet, das funktioniert sehr gut. Ebenfalls lohnt sich ein Blick in die Last-Minute-Biking-Treffs (siehe oben rechts) - da ist meistens etwas aus der Gegend dabei.

Unsere Kurse sind auch für Kids freigegeben, dann braucht man nur eine Unterschrift von einem Erziehungsberechtigten. Bisher fanden die regulären Kurse alle in Bonn statt, für individuelle Kurse sind wir Coaches auch flexibel, was den Ort angeht. Ab dem Frühjahr 2009 gibt es dann auch die regulären Kurse im Bergischen Land.

Beste Grüße,
Marc
 
Zurück
Oben Unten