Suche: neues 2010er Cannondale RZ120 1, in Gr. L

• Ersteller Ersteller franky_2004
  • Erstellt am Erstellt am
F

franky_2004

Guest
Hallöchen liebe Sportkameraden,

nachdem ich in der vorletzten Woche mein neuwertiges Cube Stereo relativ spontan verkauft habe, juckt es nun doch irgendwie schon wieder...

Als etwas gemässigte Alternative, die meinen primären Einsatzbereichen realistisch betrachtet jedoch näher kommen dürfte, suche ich ein neues 2010er Cannondale RZ120 1, Gr. L, zum max. Preis von 2.500€.

Wer mir ein solches Bike im Großraum Ruhrgebiet anbieten oder vermitteln möchte, melde sich doch bitte per PN bei mir.

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich habe einen RZ140 Carbon Rahmen in Large und Schwarz/Gruen abzugeben.
ist neu. Bei interesse PM

Hallo und vielen Dank für dein Angebot - ein wunderschöner Rahmen.

Als, nach 28-jähriger Pause, nun wieder aktiver Kanu-Sportler habe ich in Verbindung mit den äußeren Einflüssen und Risiken allerdings eine grundsätzliche, praxisbezogene Ablehnung gegen Carbon als Rahmenmaterial.

Im Bootsbau ist Carbon, gerade hinsichtlich der Steifigkeit als eine Komponente der Sandwichbauweise, nicht mehr wegzudenken.

Bei unseren Carbon-Paddeln allerdings zeigt sich, dass bereits selbst kleine Schlagstellen zu plötzlichen und unvorhersehbaren Brüchen führen können.

Daher möchte ich auch bewusst den Kauf eines Cannondale RZ120 1 (Alu-Rahmen) realisieren.

Am liebsten bereits morgen, nur mangelt es leider noch an Angeboten.

Ich danke Dir nochmals, und wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Verkauf deines Rahmens!!

Hallo liebe Sportkameraden,

ich suche tatsächlich immer noch, und freue mich auf weitere Angebote!!

Zurück