suche: nicolai trombone daempfer

tach allerseits,

ich suche einen daempfer fuer mein nicolai trombone.
es sollte der mit der einfachen kolbenstange sein also die alte version - bietet bitte alles an was ihr so rumfliegen habt - kann evtl auch leck sein o.ä.
das teil soll der 2t daempfer werden solange der andere bvei nicolai in reparatur immer is.

THX

mail: [email protected]

@geißlein:
da koenntest du recht haben - d*** f******* bullsh**daempfer^^

@lo2co:
bin schon mehrere male ein helius(dh und fr) gefahren und konnte keinen so grossen unterschied (ansprechverhalten, federweg+, geometrie sowieso nicht) feststellen als das ich den rahmen nochmal zu den buben schicke und mir ewigkeiten irgendwelche vertroestungen anhoeren will warum das so extrem lange dauert (der rahmen war schon 2x bei nicolai jeweils 1/4jahr). so schoen der service bei nicolai auch sein mag - genauso lange dauert er auch!

@lo2co:
bin schon mehrere male ein helius(dh und fr) gefahren und konnte keinen so grossen unterschied (ansprechverhalten, federweg+, geometrie sowieso nicht) feststellen als das ich den rahmen nochmal zu den buben schicke und mir ewigkeiten irgendwelche vertroestungen anhoeren will warum das so extrem lange dauert (der rahmen war schon 2x bei nicolai jeweils 1/4jahr). so schoen der service bei nicolai auch sein mag - genauso lange dauert er auch! [/B]

Ausserdem ist die Sache nicht ganz billig....:rolleyes:

Zurück