Suche noch ein Mädels-Team

Rieke

Eisprinzessin
Hi

würde so gerne mit einem Mädels-Team beim WP an den Start gehen.
Finden sich denn eventuell noch 4 weitere...? Hab grad den Eindruck, dass alle Teams schon voll sind :( .

Momentan studier ich in Aachen- bin aber des öfteren auch in Köln (mein Rad pendelt immer mal wieder mit). Vielleicht finden sich ja sogar welche in der Gegend, dass man mal zusammen fahren kann.:)

Werd auf jeden Fall versuchen jeden Morgen mit dem Rad zur Uni zu fahren und dann ein bis zwei Mal die Woche ne Tour zu machen. Außerdem immer mal wieder im Wald joggen.

Wär super, wenn sich noch ein Team zusammenstellen ließe!

Liebe Grüße Rieke

Hi,
wir sind bis jetzt zwar nur ein Jungs-Team :lol:
aber wenn du kein Mädelsteam mehr finden solltest kannst du gerne noch bei uns mit machen :daumen:

wir sind 2 Biker, 16 Jahre alt, aus Koblenz und fahren Cross-Country...

würden uns über Womanpower im Team sehr freuen :D

unser Team heißt "FrozenTrailhunters" und den direkten Link findest du hier:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/145

lg Martin

Hallo Rieke,
schön mal was von 'nem Mädel aus Aachen zu hören.
Also ich wär dabei! :daumen:

Ich bin zwar den ganzen Winter über fleißig, aber da ich dann hauptsächlich laufe und nur am Wochenende mi'm Rad im Aachener Wald unterwegs bin werden nicht so viele Punkte zusammenkommen. Aber die Motivation ist da :).

Und mal zusammen fahren können wir sowieso.

Lieben Gruß!
Jule

Hallo Jule,

das klingt doch super. Vielleicht finden wir ja noch ein paar andere Mädels, die auch noch nicht untergebracht worden sind!

Ich würde vorschlagen, dass wir bei einem reinen Mädelsteam bleiben....? oder sollen wir auf Martins Angebot eingehen... (s.o.)?

Hast du eine Idee für einen Teamnamen?
Mir würde spotan "Eisprinzessinen" einfallen... bin aber noch nicht so richtig wach und werd mal beim frühstück weiter überlegen.

LG Rieke

Hallo Rieke,

Vielleicht finden wir ja noch ein paar andere Mädels, die auch noch nicht untergebracht worden sind!
Ich würde vorschlagen, dass wir bei einem reinen Mädelsteam bleiben....?
Weitere Mädels hier aus der Region zu finden wird nicht so einfach, fürchte ich. Aber das mit 'nem reinen Mädelsteam fänd' ich auch gut.

Hast du eine Idee für einen Teamnamen?
Mir würde spotan "Eisprinzessinen" einfallen... bin aber noch nicht so richtig wach und werd mal beim frühstück weiter überlegen.

Hmmmm, fühl' mich grad eher wie'n Eistrampel, aber bin auch noch beim ersten Kaffee. Aber schlecht find' ich das nicht. Klingt so schön nach Mädchenkram! Spontan fällt mir aber auch so gar nix ein....wie gesagt, der erste Kaffee!
Werde heute mal bei der Arbeit im Nebentask drüber nachdenken.

Also, an die Damen aus der Region: Meldet euch! Ich weiß, daß ihr da draußen seid :daumen: .

Melde mich später wieder.
Jule

Also... ich habe da noch ein Mädel hier aus Aachen im Verdacht, dass die eventuell auch noch mit machen würde. Ist auch leidenschaftliche Mtb-fahrerin und geht des öftern laufen. Mal sehen. Ich habe ihr grad mal ne Nachricht auf den AB gequatscht, vielleicht lässt sie sich ja überzeugen ;)

Wir würden natürlich auch Mädels aufnehmen, die nicht hier in der Gegend sind :)

LG Rieke

huch, man merkt beim zweiten mal durchlesen, dass ich noch nicht richtig wach bin. im laufe des Tages wird erfahrungsgemäß auch die Grammatik besser ;)

Also wenns dann nicht mim Mädelsteam klappen sollte, könnt ihr auch gerne zu dritt in unser Team kommen :daumen:

wir wären dann ja zu fünft und somit ein komplettes Team

und ihr Mädels seit dann sogar in der Überzahl :)

naja überlegt es euch einfach mal...

liebe Grüße aus Koblenz, Martin

Man muss Martin eins lassen: hartnäckig ist er ;)
also ich würd vorschlagen, wir überlegen uns das noch- am Wochenende ist noch Zeit. Vielleicht finden wir noch Mädels, ansonsten könnte man ja über einen Anschluss an die beide Jungs nachdenken ;) Nicht, dass wir was gegen euch zwei haben, reines Mödelsteam hat irgendwie nur ein wenig mehr flair...

Aber erstmal abwarten !

Liebe Grüße Rieke

Hallo Rieke,

ich komme zwar aus Stuttgart, aber würde gerne bei einem Mädelteam mitmachen.
Wollte diesen Winter auch durchfahren, und hoffe mich so besser motivieren zu können.
Gruß
Ulrike

ok super dann könnt ihr ja euer Mädels-Team gründen :daumen:

bei mir haben sich auch noch n paar Leute gefunden die mitmachen wollen :D

also viel Spaß euch allen beim Wintercup :daumen: :love:

Hallo zusammen,
das ist ja klasse. Das Team scheint sich ja zu füllen.

Bezüglich Teamnamen ist mir nur die Alternative "Schneehasen" eingefallen. Nicht gerade berauschend. Aber mir gefällt "Eisprinzessinen" immer besser.
Gibt's sonst noch Vorschläge?

ach und @single-trail:
Sorry für's Hinhalten. Darin ist die Frauenwelt ja ganz groß :rolleyes: ;)
Wünsche dir auch viel Spaß beim Winterpokal.

Viele Grüße!
Jule

Hallöchen und willkommen im team @sickgirl und @porthos...

dann wären wir jetzt schon zu viert.
Hab mein Handy übers Wochenende in Aachen liegen gelassen und mit Sabine noch nicht gesprochen- das ist die Mountainbikerin, die ich evtl. noch in der Hinterhand hätte... ich werd es gleich sonntag abend mal bei ihr anfragen. wenn sich sonst noch jemand fünftes findet, wären wir komplett.

Montag beginnt es!!!!
Freu mich schon drauf!

Was den Namen angeht, so wär ja Mannis vorschlag auch ganz witzig. mir persönlich gefällt aber Eisprinzessinen je länger ich drüber nachdenke echt gut.
Wenn die zwei neuen noch einen passenden Namen hätten, immer her damit ;)

Liebe Grüße Rieke

Hallo Rieke,
deinen Vorschlag mit den Eisprinzessinen gefällt mir gut.
Noch eine organisatorische Frage: Meldest du das Team unter diesen Namen dann an ?
Ich habe mir auch vorgenommen jeden Tag zur Arbeit zu fahren, sind zwar nur 20 Minuten, aber da kommt auch was zusammen.
Frue mich schon wenn´s losgeht.
Gruß
Ulrike

so, zurück in Aachen...
hm erreich Sabine nicht mehr- ist wahrscheinlich noch unterwegs oder schon schlafen!

Ich werde uns dann morgen mal anmelden. Hab bis jetzt zwar noch keine Ahnung, wie das funktioniert- steht aber bestimmt auf der Winterpokalseite.

Das heißt ab morgen zählt jeder Kilometer, jede Fahrt mit dem Rad zur Arbeit und all die Alternativsportarten, die man so machen kann ;) Mädels gebt euch Mühe ;)

LG Rieke

hab gerade mal den Duden zu Rate gezogen: es wird doch wohl auf die "Eisprinzessinnen" (mit zwei n) rauslaufen ;) werde noch bis heute abend auf Alternativwünsche warten und uns dann anmelden!

LG Rieke

mach noch um den Namen ein - - oder andere Sonderzeichen, dann ist unser Team ganz vorne auf der Liste und wir müssen nicht lange nach unserem Team suchen.

gute Idee!
außerdem: wir haben eine fünfte Frau!! Sabine fährt für uns mit- sie wohnt auch in Aachen. Ist mindestens einmal die Woche zu einer großen Runde auf dem Rad oder laufend unterwegs und macht auch sonst viel Sport ;)

Damit sind wir vollzählig!!!

So, ihr könnt euch ab jetzt anmelden:
unser Team heißt " -Eisprinzessinnen- " ich hoffe, ich habe keinen Fehler drin (wär ja schön blöd, lest bitte noch mal genau...)

Und ab jetzte heißt es kräftig punkten- ich habe heute schon mal vorgelegt ;)

Super, jetzt ist das Team drinnen Ihr müßt mich nur noch aufnehmen!
Leider starte ich aber gleich mit Handicap. Nix mit Fahrrad zur Arbeit, sondern mit dem Auto zum Zahnarzt. Aber ich gelobe Besserung, ab morgen sitze ich wieder richtig auf dem Rad, zahnwurzel ist ja jetzt entfernt.

Leider starte ich aber gleich mit Handicap. Nix mit Fahrrad zur Arbeit, sondern mit dem Auto zum Zahnarzt. Aber ich gelobe Besserung, ab morgen sitze ich wieder richtig auf dem Rad, zahnwurzel ist ja jetzt entfernt.

Hallo Porthos,
Du Arme :( .Wünsche dir Gute Besserung und der Winter ist ja noch lang bzw. hat ja noch gar nicht angefangen. Also viel Zeit zum Punkten :) .

Schöne Grüße an alle.
Jule

Zurück