SUCHE! Panasonic MC Team

so ein Rad oder Rahmenset suche ich auch immer mal proforma :love:

Ich habe wohl eins gekauft als Rahmen - den hat leider ein Depp zuvor entlackt und neu lackieren oder pulvern lassen. Ist wohl auch so groß wie der in der Auktion.
Ich bräuchte ihn eine Nr. kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
die passende gabel für die nächst kleinere grösse hätte ich dann hier, wenn du den rahmen hast. lg

so ein Rad oder Rahmenset suche ich auch immer mal proforma :love:

Ich habe wohl eins gekauft als Rahmen - den hat leider ein Depp zuvor entlackt und neu lackieren oder pulvern lasseb. Ist wohl auch so groß wie der in der Auktion.
Ich bräuchte hn eine Nr. kleiner.

hätte ich das gewusst hätte ich es mir ja gleich abholen können vorletzte Woche in Bregenz;)
Waren ein paar Tage zu Besuch bei meiner Schwester in Dornbirn.
Sie fährt auch recht viel MTB.

Da war ja nicht viel los an dem Radltag am Samstag in der City von Bregenz - hab da natürlich gleich geschaut am Flohmarkt - da waren nur wenig Räder, daher kaum was altes zum anschauen.
Ein Mongoose-Fully mit bunten Parts war ja noch ok.

Ein MC 6500 und ein MC 8500er habe ich noch - für ein 9500er würde ich sie hergeben ;)

das Mongoose wäre rausgeschmissenes Geld gewesen, die Middleburn Naben waren durch - ist von einem Engländer der in der Nachbarschaft wohnt. Nö, sonst war nix.

hätte ich das gewusst hätte ich es mir ja gleich abholen können vorletzte Woche in Bregenz;)
Waren ein paar Tage zu Besuch bei meiner Schwester in Dornbirn.
Sie fährt auch recht viel MTB.

Da war ja nicht viel los an dem Radltag am Samstag in der City von Bregenz - hab da natürlich gleich geschaut am Flohmarkt - da waren nur wenig Räder, daher kaum was altes zum anschauen.
Ein Mongoose-Fully mit bunten Parts war ja noch ok.

Ein MC 6500 und ein MC 8500er habe ich noch - für ein 9500er würde ich sie hergeben ;)

Zurück