nino Registriert 5. November 2001 Reaktionspunkte 0 20. Juni 2003 #1 Hi, ich bin schwer auf der Suche nach Paul Canti Hebeln, am besten in schwarz oder poliert. Falls irgendwer seine versilbern möchte, oder nen heissen Tip hat: Bitte schreiben! Danke & Grüße Nino
Hi, ich bin schwer auf der Suche nach Paul Canti Hebeln, am besten in schwarz oder poliert. Falls irgendwer seine versilbern möchte, oder nen heissen Tip hat: Bitte schreiben! Danke & Grüße Nino
Fres Registriert 20. Mai 2003 Reaktionspunkte 4 Ort Bern 20. Juni 2003 #2 hätte dir nen linken in silber, aber nur den, hab ich ma ausem müll gefischt......
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 20. Juni 2003 #3 schwarze hätte ich aber ich bäuchte 732 oder ähnliches in neu im tausch dafür am besten zweimal
nino Registriert 5. November 2001 Reaktionspunkte 0 21. Juni 2003 #4 ...hätte noch einen gebrauchten Satz BL-MT-60 aber sonst siehts schlecht aus. Wären die notfalls auch käuflich zu erwerben ? Danke schonmal Nino @Fres: Das mit dem Müll hätt ich ja nicht grade erwähnt , aber Danke und ich suche lieber mal nach nem Pärchen...
...hätte noch einen gebrauchten Satz BL-MT-60 aber sonst siehts schlecht aus. Wären die notfalls auch käuflich zu erwerben ? Danke schonmal Nino @Fres: Das mit dem Müll hätt ich ja nicht grade erwähnt , aber Danke und ich suche lieber mal nach nem Pärchen...
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 21. Juni 2003 #5 leider nein ausser im tausch gegen was stilechtes für mein merlin elevator oder mein 1" yeti leider nicht.
leider nein ausser im tausch gegen was stilechtes für mein merlin elevator oder mein 1" yeti leider nicht.
nino Registriert 5. November 2001 Reaktionspunkte 0 21. Juni 2003 #6 also andy, Du sprichst wahrscheinlich von re-entry für das Yeti, hast Du für das Merlin auch schon ne Vorstellung? Da ich eh keine neuen Hebel habe muss ich mich dann wohl mal für Dich auf die Suche machen..also Wunschliste bitte mfG Nino
also andy, Du sprichst wahrscheinlich von re-entry für das Yeti, hast Du für das Merlin auch schon ne Vorstellung? Da ich eh keine neuen Hebel habe muss ich mich dann wohl mal für Dich auf die Suche machen..also Wunschliste bitte mfG Nino