Suche Platzangst Trailtech Evo grün, Größe XL

Hallo,

wie der Titel ja schon sagt suche ich genau diese Jacke aus dem Jahr 2012. Leider ist sie in den Shops nicht mehr zu erhalten, zumindest in denen die mir bekannt sind. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Shopbesitzer eine rumliegen oder ihr kennt einen Shop wo sie noch zu haben wäre.

Wäre coool wenn ihr dann einfach kurz hier repostet :D

Danke!

Das ganze habe ich eh befürchtet ... Klar sind die 2013 Modeele auch cool aber halt in irgendwelchen Blautönen gehalten. Ich habe es total verpasst mir die grüne vom letzten Jahr zuzulegen. Narf! Naja schauen wir mal vielleicht habe ich Glück und die bringen nochmal was ähnliches raus.

Hi,
genau die Jacke gab es vor einer Woche noch bei Stadler in Nürnberg.
Ruf einfach mal an. Auf der Homepage habe ich sie nicht mehr gesehen.
Viel Glück

Hi,
genau die Jacke gab es vor einer Woche noch bei Stadler in Nürnberg.
Ruf einfach mal an. Auf der Homepage habe ich sie nicht mehr gesehen.
Viel Glück

Vielen Dank Merino, bei Stadler Nürnberg hatten sie die nicht mehr aber schwupp hat man mich mit Regensburg verbunden und die hatten noch eine. Geht mir jetzt per Post zu also vielen vielen Dank!!!

Komme mit den Petrolfarben der 2013 Kollektion irgendwie nicht klar ...

ich such die auch in grün, L oder XL falls jemand seine nicht mehr will...

wie fällt eigentlich die grösse aus? reicht ein L bei 184cm?

ich glaub ich gönn mir die xeric von local outerwear. wasserdicht bis 20.000 mm im gegensatz zu der trailtech mit 5.000 mm, irgendwie schöner geschnitten und wie mir scheint noch einen tick greller (thema sichtbarkeit im verkehr) .
wird meinem geldbeutel zwar weh tun aber bei der anzahl regentagen/jahr in unseren breitengraden ist das geld sicher gut angelegt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück