Suche Polsterhose

Moin,

ich such ne Polsterhose. Ich ziehe die gerne unter meine Schorts. Aktuell hab ich eine 3/4 Trägerhose und eine Winterhose. Beide sind okay aber auch wirklich alt. Die Winterhose ist gut, bei der Sommer 3/4 ist mir das Polster zu dick und das geht mir, Wortwörtlich auf die Eier. Das viel mir auf als ich jetzt 3 Wochen mit meinem neuen Sqlab gefahren bin und dann bei ein paar Grad mehr mit der anderen Hose fahren wollte, war doof. Also suche ich ne neue Polsterhose für den Sommer. Bisher hatte ich immer Trägerhosen aber ich nehm, was ihr mit empfiehlt.

Vielen Dank für die Hilfe

Polsterhosen ist ein Riesenthema...ich hab schon fast alles ausprobiert. Hatte/Habe Sugoi, Assos, dhb und diverse andere. Richtig gut und günstig kann ich die Hosen von planet x empfehlen. Bin damit auch schon lange Strecken über 150km auf dem Rennrad gefahren und der Arsch hat sich gefreut. Hat ne gute Polsterung und ist bezahlbar:
https://www.planetx.co.uk/i/q/CLPXP3BS/planet-x-pro-line-365-x-bib-shorts

Polsterhosen ist ein Riesenthema...ich hab schon fast alles ausprobiert. Hatte/Habe Sugoi, Assos, dhb und diverse andere. Richtig gut und günstig kann ich die Hosen von planet x empfehlen. Bin damit auch schon lange Strecken über 150km auf dem Rennrad gefahren und der Arsch hat sich gefreut. Hat ne gute Polsterung und ist bezahlbar:
https://www.planetx.co.uk/i/q/CLPXP3BS/planet-x-pro-line-365-x-bib-shorts

Klingt gut. Vielleicht bestelle ich mal eine auch wenn der Versand die Hälfte des Produktes kostet =). Ich kann das Polster auf keinem der Bilder sehen, ist das eher hoch oder tief. Wie schon geschrieben ist das wirklich etwas doof gerade, wenn man da so ein recht steifes Polster drin hat was dick ist. Ich kam von der Winterhose auf die 3/4 und ich hab da bis jetzt was von und ist ne Woche her...=)

Klingt gut. Vielleicht bestelle ich mal eine auch wenn der Versand die Hälfte des Produktes kostet =). Ich kann das Polster auf keinem der Bilder sehen, ist das eher hoch oder tief. Wie schon geschrieben ist das wirklich etwas doof gerade, wenn man da so ein recht steifes Polster drin hat was dick ist. Ich kam von der Winterhose auf die 3/4 und ich hab da bis jetzt was von und ist ne Woche her...=)
ist eher dicker..dann bestell sie besser nicht. Alternativ hab ich noch eine dhb aeron mit dünnem Polster..die taugt auch...mit der bin ich HH-Berlin gefahren aber da tat der Arsch nach 150km weh...
http://pedalmash.co.uk/reviews/review-planet-x-pro-line-365-bib-short/

Ich hab gerade mal geguckt, meine jetzige ist eine XLC Trägerhose: 2510103 von 2011 =) Hab ich mal bei Fahrrad.de gekauft...
wenn das Polster für Dich zu dick ist, dann kann ich Dir nur empfehlen, nach einer Hose zu suchen, die eben ein flacheres Polster hat. Meine Sugoi RS Pro und DHB Aeron hat so ein flaches. Würde mal die Einsätze direkt vergleichen mit dem XLC-Polster und mich dann entscheiden. Radhose ist in etwa so Glückssache wie "passenden Sattel" oder "passendes Mädel" finden. ;-)..have fun!

Wie fällt denn die Größe bei der PlanetX aus? Normal fahr ich Größe M bei Hosen von Sugoi, Gonso, Craft, Löffler, wobei meine letzte Sugoi in M sehr klein ist. Danke

Gefällt mir auch ganz gut. Ist ein recht dünnes Polster richtig? Ich hab immer ne Träger genommen bisher weil ich Angst hatte, die drückt am Bund. Ist das so, oder merkt man die nicht?

Polster ist weder dick noch dünn. So n Mittelding.
Den Bund merkst gar nicht. Allgemein merkst den Stoff von dem Active Comfort Zeugs kaum. Samtweich. Trag die Dinger ohne was drunter so wie es sich gehört sonst gibts fiese Scheuerstellen.

Wie fällt denn die Größe bei der PlanetX aus? Normal fahr ich Größe M bei Hosen von Sugoi, Gonso, Craft, Löffler, wobei meine letzte Sugoi in M sehr klein ist. Danke
ich hab L bei meiner Sugoi RS Pro und L bei planet x...passt...die Planet X fällt minimal grösser aus und ist nicht so "tight" wie die Sugoi...

Zurück