Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fahre ne leatt 3df ist zwar ohne schultern aber sitzt bei mir perfekt in größe l bin genau so groß wie du
bei mir gibts kein verrutsch oder so und mit meinem leatt brace passt sie perfekt
Is aber so viel bequemer, warten was andere raussuchen und dann maulen.. @freakfrey, verabschiede dich schonmal von dem Gedanken für das Kleingeld ne vernünftige protektorenjacke zu bekommen. Verdoppeln, dann wird n Schuh draus..
yupp für das geld bekommt man nix vernünftiges.....oder eine kaputt getragene / schweißtriefende gebrauchte ausm forum od. ebay.......aber Neu....No way!!!!!!!!
kommt drauf an ob das an schutz für dich reicht......ist eine leichte jacke (wie trikot) für heiße tage und mit recht dünnen Schaumstoffeinlagen......also für DH/FR wäre es mir defi zu wenig schutz und eher an heißen tagen auf Endurotouren sinnvoll!!!
ich hatte mir zu beginn auch eine jacke für ganz schmale kasse gekauft damals weil ich auch nicht eingesehen habe 200⬠auszugeben.....die hat glaub ich keine 60⬠gekostet.....war aber auch untragbar.....nach einem tag taten einem so die unterarme weh weil das billige hartplaste so in den arm gedrückt hat.......also kaufst du billig.....kaufst du mindestens 2x....mach nich den fehler wie ich......hab jetzt ne Alpinestars und die sitz wie angegossen und trägt sich sehr angenehm!!!
Siehe mein Statement von oben. Für das Kleingeld bekommt man nichts "ordentliches", also lieber noch nen Monat sparen und dann ne gute O´Neal oder wie @harbourmastah sagt Alpinestars kaufen..
Hat mit Langeweile übrigens nicht zu tun, ich reg mich nur n bissel über die Faulheit & Ignoranz von den "Mitusern" hier auf..
Ich hab schon denn Madass,es geht mir nur darum das ich für die warmen Tage einen Protektor hab!hab schon sicher 10 anprobiert und keiner hat gepasst deswegen frag ich ob einer für mich einen Tipp hat!jetzt frag ich mich was das mit Faulheit oder Ignoranz zu tun hat!?ach ja Fahr schon fast 10 downhill