Suche Rahmen

Hotschy681

Sandalenträger
Huhu!

Hab mich entschlossen mir ein "altes" Bike aufzubauen. Trotz intensivem Studium alter Workshops kann ich mich noch ni so richtig entscheiden, was für ein Rahmen als "Grundlage" her soll. Weiß nur, dass ich gern Stahl hätte und bis spätestens 96/97 Baujahr.

Also: Habt ihr Tipps, Empfehlungen oder sogar noch paar alte Rahmen rumstehen???

P.S.: suche auch noch nen 95er und 96er BIKE-Workshop.

Dankschön
René

Hallo,

wie wär's denn mit nem Mountain Goat Advantage?

Hängt in nem Laden hier in Berlin (www.Kai-Hoffmann-R-S-T.de), ist, naja, hinten ungefähr so'n lila wie bei der Manitou 2 (so ungefähr jedenfalls...) und der Steuerkopfbereich ist schwarz. Ist 49cm groß, Baujahr so 93/94, kosten soll er wohl € 599,- (NP lt. bike 1-2/ 92: 2498,- DM).
Sieht echt toll aus, mit einem schönen Wishbone-Hinterbau, hatte überlegt, mir den Rahmen selber zu kaufen. Wirklich schön!!

Ich weiß allerdings nicht, ob der Laden auch versendet, also bitte nicht böse sein, falls nicht :bier:

Aber: versuchen kost' ja nix...

:bier:

Bis dann,
Seb.

Hallo!

ich hab hier noch Breezer rahmen mit gabeln zu verkaufen, aber die kommen aus 1994. Ritchey Logic rohrsatz und 1" headtube. Also ein bischen alter... :D Die rahmen sind lila/weiss und ich hab sie noch in 17", 19" und 21".... (alles neu!!)

PM oder mail mir für preise usw.

Jeroen

Zurück