Suche Rahmen

Hallo,

bin auf der Suche nach einem MTB-Stahlrahmen.

Die Rahmenhöhe sollte 50-52cm bzw. das Oberrohrlänge max. 58cm betragen. Gerades Oberrohr. Cantigegenhalter sollte vorhanden sein. Wenn möglich ohne Kettenklemmer, Dellen, Risse. Die Farbe kann egal sein.

Hoffe, ihr könnt helfen.

Danke bereits im voraus.

Gruß
Michael

Hallo Martn,

danke für das Angebot, aber dein Preisvorstellung sprengt ein wenig mein Budget für den Rahmen.

Hallo Walter,

dein Cannondale habe ich mir auch schon angeschaut. Leider bzgl. des Oberrohrs zu groß. Und kein Stahl.

Habe vor, sofern ich den passenden Rahmen jemals finde, das MTB mit Rennlenker zu fahren. Deshalb auch meine Begrenzung der Oberrohrlänge. Sorry, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.

Danke für die Angebote.

Gruß
Michael

Dieses gute Stück steht bei mir zum Verkauf:

Muddy Fox Monarch Sport 94'
Rahmenhöhe 52cm OR 57cm
Angeboten wird der Rahmen im Set mit der Sattelstütze für 40,-€ ohne Versand.
Weitere Bilder gibt es in meinem Album, bei Interesse einfach melden.
Gruß, Maik

wenn er nicht will, ich würde sofort zuschlagen...

der lack ist mist, so wie der auf dem einen bild an der sattelstrebe großflächig abblättert, oder...?

der lack ist mist, so wie der auf dem einen bild an der sattelstrebe großflächig abblättert, oder...?

hallo ??? es scheint langsam mode hier zu werden, teile anderer verkäufer öffentlich schlecht zu machen, um den preis zu drücken ...

der Rahmen soll im Set mit der Sattelstütze 40,-€ kosten. das ist doch eh schon fast geschenkt ...

und wenn man bedenkt, was es dem verkäufer für arbeit macht, den rahmen so zu verpacken, damit er unbeschadet beim empfänger ankommt.

sorry, aber handeln kann manchmal auch einfach unverschämt sein ...

(das ist eine sache, die mir in letzter zeit öfters hier aufgefallen ist und die mich einfach nur nervt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück