Suche Randonneur oder Trekking Rahmen 58 oder 60

Registriert
7. Juli 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wegen Rahmenbruch suche ich Ersatz für meinen Randonneur/Trekking/Stadtrad.
Was ich benötige war vor einigen Jahren Massenware. Inzwischen wird es seltener:
  • Stahlrahmen mit einer RH von 58-60. Das OR sollte zumindest so 58 bis max 60cm lang sein.
  • Gabel mit 1 Zoll Schraubschaft (Schaftvorbau und Lenker mitsamt Bremsen sollen übernommen werden)
  • Cantilever Sockel an Gabel und Hinterbau
  • Gewinde für Anbauten, was aber bei jedem Rahmen, der die vorgenannten Bedingungen erfüllt, gegeben sein dürfte
  • BSA Gewinde fürs Tretlager - dürfte ebenfalls Standard sein
Zielt natürlich auf etwas älteres gebrauchtes aber letztlich ist mir das Alter egal und das Budget ist auch nicht extrem limitiert. Der Rahmen sollte in einem guten Zustand sein. Bin selbst in Berlin aber Kauf auf Distanz mit Versand ist bei guter Beschreibung und Photos kein Problem.
Freue mich auf Eure Angebote!
 
Zurück
Oben Unten