Suche Rock Shox Lyrik Solo Air oder Dual Position Air

Guten Tag!
Eine 2010er Lyrik Air hätte ich anzubieten - ist von einer RS-Service-Werkstatt von 2-Step auf Dual Position umgebaut worden (Rechnung über 180 EUR vorhanden)
Schwarz, Schaft 1 1/8", Zustand einwandfrei, Funktion top, vom Bike meiner Frau (59kg) - Festpreis 350 EUR - wenn Du Interesse hast, bitte P/N, dann kann ich gerne Fotos schicken.
MFG
MFG
 
Suche immer noch. Kann auch eine ab 2010 sein[/QUOTE
Such eine RS Lyrik mit Mission Controll.

Hallo ich verkaufe meinen lyrik mit mission control. Er ist von 2010 und war ein 2stepair aber icoch habe es umgebaud nach ein soloair cartridge von 2012 mit der 170mm spacer installierd. Ich verkaufe die Gabel mit der orginale 2stepair, the new soloair und der 160mm und 180mm spacerkit. Der Steuer (1-1/8) lengt ist 168mm. Er geht für 350 Euro ohne Versandkosten.

Sorry für meinen schlechte Deutsch.

Grüß Dennis
 
Zurück
Oben Unten