Suche Rockshox Ersatzteil: 2023er Pike Select (+) Luftfeder-Führungsstangeneinsatz

Registriert
12. März 2015
Reaktionspunkte
247
Ich suche einen sog. "Luftfeder-Führungsstangeneinsatz" für eine aktuelle Rockshox Pike Select / Select+ von 2023. Das Teil wird unten in den Airshaft geschraubt. Bei der Ultimate sind da die Buttercups. Das Teil ist beim Airshaftwechsel unauffindbar in der Werkstatt verloren gegangen. Bei SRAM gibt es das nicht als Ersatzteil. Ein längerer Kontakt mit dem Kundenservice war erfolglos (ok, mir wurde immerhin eine Buttercup angeboten). Ich könnte auch 'nen Airshaft mit Buttercup kaufen, die will ich aber nicht. Diverse Gabel- / Dämpferwerkstätten habe ich auch schon genervt. Also, hat hier iiiiirgendwer sowas rumliegen?


Führungsstangeneinsatz_01.jpg
Führungsstangeneinsatz_02.jpg
 
Zurück
Oben Unten