Suche Rockshox SID in 1 "

Zu dem Thema habe ich mich ja auch schon geäußert und meine niemand darf jemanden anderes für dessen Meinungen abwerten oder sagen er gehört hier nicht hin. Du willst ja schließlich Deinen neuen A.R.C. hier nicht verkaufen, sondern sagst nur, daß er Dir besser gefällt und das sollte jawohl legitim sein in jedem Forum.
Ein neuer A.R.C. ist wohl kein Oldtimer aber ein klassisches MTB schon, auch wenn sich der Hinterbau, das Steuerrohr, die Farbe und Aufkleber verändert haben. Ob man das besser oder schlechter finfet, ist wohl jedem selbst überlassen.

@andy2.....
Zum Glück habe ich nicht "jedem das seine" geschrieben, sonst würden einem hier wieder Andeutungen entgegen gebracht, die haltloser nicht sein könnten.:confused:

Klar gabs die Sid in 1", ein Kumpel hatte sie für sein altes Specialized bestellt aber ewig drauf gewartet....

Naja, gehört ja nichtt so hierher auch wenns schon 4 Jahre her sein mag dass sie rausgekommen ist.

Aber nichtsdestotrotz werde ich wohl auch auf mein Retro-Winter-Understatement-Trainings-TB eine V-Brake draufmachen vorn.
Bin doch jetzt nen Berg im Schnee abgefahren und konnte kaum bremsen mit den XC-Pros.
Konnte mir ja keiner ne brauchbare Canti empfehlen, die XTR ist etwas teuer dafür.

Zurück