Suche Rocky Mountain Titan oder Fat Chance Titan ??

Team Scalpel

Weusti
Hi,

Ich suche noch was zum Spielen !!!:lol: :lol: :lol:

Suche Rocky Mountain Titan oder Fat Chance Titan ???:confused: :confused:

Kann mir einer weiter helfen !

Möcht mir neben einen neuen Titan Bike auch ein Classic Bike aus Titan aufbauen.

Größe 18- 19 Zol .

Ich zähl auf euch .

Titanfieberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ´bei mir ausgebrochen :love: :love: :love:

Schau euer Scalpel:bier: :bier:

wenn ich mir überlege, wie viele titan-rahmen und bikes mir in den letzten wochen über den weg gelaufen sind, die zum verkauf standen/versteigert wurden, dann müsste man doch längst eins haben, wenn man so sehr darauf fixiert ist, dass es einem unzählige Einträge hier wert ist. -außer man will keinen realistischen preis zahlen, oder sucht nicht richtig. seit wann kommt der knochen zum hund.

gruß
fixel

Frei nach dem Motto:
"ich kaufe alles, solange Titan draufsteht oder so schimmert!"

Wie wärs damit :D

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 456
@german(you know who you are:p )

danke für post-sammlung des titan-sklaven....

liege dank deiner und andy2´s antworten lachend am bo....POden:lol:

ihr macht das schon mit dem arzt-messer:bier:

thanx a lot
greet´s peppa

Original geschrieben von peppaman
@german(you know who you are:p )

danke für post-sammlung des titan-sklaven....

liege dank deiner und andy2´s antworten lachend am bo....POden:lol:

ihr macht das schon mit dem arzt-messer:bier:

thanx a lot
greet´s peppa

... der war ja jetzt wirklich nur für ininininsider :p

mit ebendiesem hab' ich gestern auf der oirobaik 'nen viertelstündchen geplauscht :D

ciao
flo(riwiesmanndouble)

Original geschrieben von floibex

flo(riwiesmanndouble)

...mit eben diesem habe ich auch schon auf der örobiikö geschwäzd.

...so dass ich da doch einen gewissen haarquantitativen unterschied bemerkt habe.....und deinem ERNEUTEN TÄUSCHUNGSVERSUCH diesmal nicht auf den leim gehen werde:p

btw:
ist herr mören zufällig mal für herrn parker gehalten worden, nur weil er mit ´nem mofa unterwegs war....:lol:

"der hat doch yeti in deutschland erfunden..oder wie ??"

Herrlich, könnte noch stundenlang solche szenarien basteln......

(keine schlechte wendung für diesen tread, ne?)

hihihi
peppa

Danke, Danke,Danke,

für eure Antworten.

Aber dadurch habe ich immer noch keins.:mad: :mad: :mad:

Ja ich weiß auf Ebay sind letzte Woche 2 schöne Versteigert worden , aber war Beruflich unterwegs .Leider.:( :( :(

Was nichts kostet taugt auch nichts!!!!:D :D :D

Wer was schönes haben möchte muß schon mal was hinblättern , das ist schon richtig.

Aber wenn mann ein paar fragen gestellt werden und die erst Tage später beantwortet werden ist das nicht so toll. Oder????

:( :(

Wenn die paßende Sache kommen würde dann kann das ganz schnell über die Bühne gehen? Liebe auf den ersten Blick.:love: :love: :love: :love:

Übrings ich fahre kein Cannondale (ja ich gib es zu ich wollte erst ,aber ich habe den absprung geschafft ).

Warum ich mich Team Scalpel genannt habe weiß ich jetzt auch nicht mehr !! Es gibt halt dinge im Leben die macht man ohne zu Überlegen !!

:lol: :lol: :lol:

Haber jetzt helft mir doch ?BITTTTTTTTTTTTe.

Dann könnten wir auch ein Bier trinken gehen :bier: :bier: :bier:

Oh Nils!!Untersteh dich!

Und wenn du noch so einen guten Preis für dein Moots, GT, Obed bekommst.

Meiner Meinung nach muß man auch WÜRDIG für einen solchen Rahmen sein.

Sorry, Team Scalpel, aber ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre: "Ey isch brauch jetzt dringend so nen Rahmen, weil, is ja so geil!"

Gewisse Rahmen muß man sich verdienen...oder halt einfach kaufen. Also: Nicht reden, sondern machen!

Furchtbar, wie manche hier mittlerweile auf einen Zug aufspringen wollen. Werden 'olle Rahmen' jetzt zur mode???

Sorry, MEINE MEINUNG!!!

Gruß Koko

Hi,

geb nicht auf und nimm die Kommentare hier im Board nicht so persönlich. Wenn ich die Preise der dir angebotenen Rahmen hier im Board so mitkrieg solltest du au den unterschiedlichen US Boards günstiger fündig werden.
iss jut das du von dem amerikanischen Kettler weggekommen bist:-). Denk dran,nur Finger von den aktuellen Litespeeds mit dem Integrated Headset!!!

Gruss tom

Wozu Bilder??
Wenn du weisst was du haben willst, da brauchst du keine Bilder.
Das dingens ist neu, und mit allen Papieren von Fat City, mit orginal Autogrammen.

Ist wohl der Preis!!

Kannst ja mal in einen Laden gehen, und nach einem Fat Chance Titan fragen.

Und warten, was die sagen.

Oder kauf dir einen Merlin, den gibt es noch zu kaufen.

Hi,

dann hast du dich über denn Tisch ziehen lassen....über 4000 € für nen zusammengebauten!!!

Ich habe knapp 2000 € für so gut wie neuen (Zustand glatt ne 1)93 er FAT Ti inkl. Fracht und Steuern aus den USA bezahlt.

Angebaut waren echt nur wie z.B. Chris King Steuersatz
, Crossmax 2002 LR-Satz, Ct 2 Carbon Lenker, Avid CNC Bremsen und Hebel (glaub die heissen Supreme?), Sweet Wings Kurbeln, 400mm Thompson Stütze usw... dann noch mit Hartschalen-Radkoffer und die Autogrammkarten bzw. den Rahmenpass:-)

Viel Spass bei deinen 3.000 €. Hast wohl zu viel an der Börse verloren vor Ort:-))))) oder bei Markus früher gearbeitet?

Gruss Tom:bier:

Sogut wie neu ist nicht Ladenneu du schlaumeier.
Hast du mal gesehen, was ein Fat Chance damals neu gekostet hat??
Wenn jemand etwas besonderes haben will, dann spielt Geld keine Rolle.
Ich würde auch nur ein einzigen verkaufen wollen, nur um zu sehen ob es Herrn Scalpel es wert ist.
Gebrauchte Fat´s hätte ich auch in Deutschland zu einem viel günstigerm Kurs kriegen können als du in den USA.

Hi,

wa kostet den ein neuer Fat-Ti Rahmen?
Ich denke das er damals um die 4.500 DM o. Gabel gekostet hat. Die yoeddy`s kosteteten damals ca. 2.700,00 Dm mit Gabel.
Sag es mir bitte......ich denke das er bestimmt nicht 3.000,00 € gekostet hat. Vieleicht ist er ja eingeschweisst und von Chris persönlich unterschrieben:-):D

Spass beiseite, hast du dir Rahmen als Kapitalanlage hingelegt?

Sei lieb ist doch Wochenende:-)

Tom

das viele Geld dann eingesackt?
das wird doch nicht der liebe Markus S. gewesen sein?

MBA 07/93
Fat Chance Titanium 2095$
Serotta ATi 2550$
Merlin Mountain 1895$
(logischerweise nicht aus den Anzeigen)

wird der thread noch zum Fertigmacher?

grüsse nimmersatt,
der zumindest ein paar Schäfchen im Trockenen hat :D

Zurück