Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quantic schrieb:@BiermannFreund
also ich weiss net. Schnellspanner extra aus Honkong zu kaufen. Falls dann doch der Zoll was will, bin ich auch mal ganz fix bei dem Preis von Salsa Schnellspannern.
die Spanner dürfen auch für inbus sein. In Titan sehe ich irgendwie keinen Vorteil, da meist teurer und "wabbeliger" als Stahl, von vornherein ausschließen will ich Titan aber nicht.
Wenn der Preis für die fertig eloxierten (rot) spanner gilt nehm ich die sofortalso die mounty würd stahl 10 +versand kosten
wenn das teil schon eloxiert ist muß galvaniker nicht unbedingt die genaue legierung wissen, zumindestens hab mehrere teile umeloxieren lassen und der kollege kennt sich in seinem fach bestens aus darum geb ich nur ihm die teiel zum eloxieren
Quantic schrieb:Wenn der Preis für die fertig eloxierten (rot) spanner gilt nehm ich die sofort![]()
könnte aber mit dem eloxieren etwas dauer kann nächste woche sein aber kann auch monat dauern(hat ich auch schon mal wenn er krank ist oder urlaub hat) je nach dem wieviel luft da ist und dem jenigen auftreiben kann
Heisst das, dass es kein ding ist meine hässliche blaugraue Lx Kurbel umeloxieren zu lassen? Oder sind Schimpanso Teile nicht eloxiert?