Suche Rotwild P 180 Carbon 27,2

Registriert
6. Dezember 2005
Reaktionspunkte
207
Ort
Hessen
Hallo,

suche wie oben beschrieben eine Rotwild Carbon Sattelstütze P 180,
Farbe Carbon Natur mit weiss rotem Klemmkopf in der Größe 27,2,
Länge ca. 350 mm, zustand sollte noch gut bis neu sein !

Gruß Frank :daumen:
 
Bei www.velo-direct.ch haben sie noch eine in 27,2 mm. Problem, sie liefern nicht nach Deutschland. Da benötigst Du schon jemanden in der Schweiz, an den die das senden können und der es Dir zusendet. Alternative wäre den Urlaub in die Schweiz zu verlegen. ;)

Bei www.fun-corner.de haben sie noch eine 31,6 mm. Vieleicht fragst Du mal nach, ob sie evtl. auch noch eine in 27,2 mm haben.
 
Suche auch nach selbiger Stütze falls noch jemand eine hat oder eine Bezugsquelle kennt... bitte melden!
 
Suche auch nach selbiger Stütze falls noch jemand eine hat oder eine Bezugsquelle kennt... bitte melden!
Also ich habe kürzlich eine bei www.fun-corner.de diese hier in 31.6 mm bestellt. http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000202&product=A004263
Fun Corner mußten die Sattelstütze dann auch erst neu einkaufen, was mich auch gewundert hat, weil es sie 2011 ja offiziell gar nicht mehr gibt.

Was ich dann bekam, war die P180 Carbon im 2011er Design, welches mehr oder weniger in schwarz gehalten ist. Die Beschriftung ist auch in schwarz ausgeführt. Das Design passt also zum Vorbau S120, der auch 2011 offiziell an einigen Bikes verbaut wird und komplett schwarz ist. Du kannst mal bei Fun-Corner schauen bzw. nachfragen, ob sie diese noch im Angbot haben. Alternativ könntest Du auch bei Rotwild anrufen und Markus Herr fragen, ob sie diese Teile, auch wenn sie nicht im Online-Shop gelistet sind liefern können.

Güße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten