[SUCHE] RS Lyrik

Such eine RS Lyrik mit Mission Controll.

Hallo ich verkaufe meinen lyrik mit mission control. Er ist von 2010 und war ein 2stepair aber icoch habe es umgebaud nach ein soloair cartridge von 2012 mit der 170mm spacer installierd. Ich verkaufe die Gabel mit der orginale 2stepair, the new soloair und der 160mm und 180mm spacerkit. Der Steuer lengt ist 168mm. Er geht für 350 Euro ohne Versandkosten.

Sorry für meinen schlechte Deutsch.

Grüß Dennis
 
hi, das kann ich leider (noch) nicht sagen. Das steuerrohr dürfte um die 13 sein, unten ein EC steuersatz, oben strebe ich ZS an. Ich würde als auf 19 Tippen. Was denkst du? Hast du ne Lyrik? Wenn ja, wie alt usw? ^^
Gibts Rabatt wenn ich den Vivid dazu nehm? ;)
 
Hi Rebirth,

ich hab hier noch eine Lyrik RC2 DH Dual Position Air: 160-130 mm / Weiß / 1,5", zulaufend / zustand und Funktion ohne technische Mängel bzw. bis auf 1-2 kleinere Gebrauchspuren / stammt aus einem Canyon Strive ;)

Vielleicht ist die was für dich ;)
 
hi, das kann ich leider (noch) nicht sagen. Das steuerrohr dürfte um die 13 sein, unten ein EC steuersatz, oben strebe ich ZS an. Ich würde als auf 19 Tippen. Was denkst du? Hast du ne Lyrik? Wenn ja, wie alt usw? ^^
Gibts Rabatt wenn ich den Vivid dazu nehm? ;)

Hallo,

kann dir Details in 2-3 Tagen geben. Schaft sollte aber lang genug sein!
 
wenn ich mich nicht vermessen hab, hat der Schaft noch ca.185mm.. Schick mir mal deine E-Mail dann schick ich dir ein Bild, Misson Controll steht zumindest drauf ;) sollte also auch verbaut sein ;)
 
Zurück
Oben Unten