suche S&M Warpig oder S&M Sabbath rahmen

hallo zusammen
ich suche wie der titel schon sagt einen bmx rahmen entwerder S&M Warpig oder S&M Sabbath
da meine suche schon ne ganze weile geht und bis jetzt erfolglos blieb wollte ich es hier mal probieren
wer einen hat einfach pm an mich preißlich werden wir uns schon einig

ui ja das stand schonmal im bmx-forum oder sonstwo....falls du nen etwas neuen s&m rahmen haben willst,pm :D ansonsten kann ich leider auch nicht helfen...vll. mal ne email ans bmx-museum schreiben?

Wird schwer. Ich denke da kannst du den kompletten Verkaufsthread durchforsten und wirst nichts finden. Wir sind ja hier eher wenige Leute im Forum.
Evtl. wirst du im BMX-Forum oder BMXBoard fündig. In letzterem gibts einige Leute, die sich auch mit älteren Rädern beschäftigen, evtl. haben die Connections.

Bei Bikeguide gibts einige, die solche Rahmen noch zu stehen haben, nur ob sich ein US-Import lohnt und die den überhaupt hergeben, ist auch fraglich. Würde da gerne für dich nachfragen, aber bin noch bis Mitte November gesperr, weil Amerikaner keinen Spaß verstehen.

Kurzum:

Der Thread heißt Questionable Content. Naja, ich dachte, ich partizipiere einfach mal daran und poste ein Gif (das Avatar von irgendwem ausm BMXBoard, der "unten in deiner Mutter" wohnt) eine öffentlich urinierenden Frau, die dabei von einem Rentner zwischen die Beine getreten wird. Während es zwei Briten so amüsant fanden und mich noch mit Karmapunkten überschütteten, hatte irgendwer wohl den Jugendschutz im Hinterkopf. Wobei man nun eigentlich nichts wirklich auf dem Bild erkennt (außer dem Tritt, der einfach amüsant ist). Naja, questionable genug war das wohl, eine Sperre von 4 oder noch mehr Wochen finde ich aber auch fragwürdig. Was NICHT heißt, dass euch das hier nicht auch passieren kann. :D

Kurzum:

Der Thread heißt Questionable Content. Naja, ich dachte, ich partizipiere einfach mal daran und poste ein Gif (das Avatar von irgendwem ausm BMXBoard, der "unten in deiner Mutter" wohnt) eine öffentlich urinierenden Frau, die dabei von einem Rentner zwischen die Beine getreten wird. Während es zwei Briten so amüsant fanden und mich noch mit Karmapunkten überschütteten, hatte irgendwer wohl den Jugendschutz im Hinterkopf. Wobei man nun eigentlich nichts wirklich auf dem Bild erkennt (außer dem Tritt, der einfach amüsant ist). Naja, questionable genug war das wohl, eine Sperre von 4 oder noch mehr Wochen finde ich aber auch fragwürdig. Was NICHT heißt, dass euch das hier nicht auch passieren kann. :D

1219838486646t6er.gif

"oben ohne" geht in den prüden Staaten ja mal gar nicht - wie man immer so liest ... :rolleyes:
Da kannst Du ja froh sein, dass die Dich nur gesperrt und nicht gleich gebannt haben. :D

EDIT:
@holmar:
So 'ne Urinella dürfte für Abwechslung auf der Herrentoilette sorgen: klick :D ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück