Suche Sattel: Fizik Aliante oder Fizik Nisene

Registriert
12. Januar 2010
Reaktionspunkte
6
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich auf diesem Wege einen Sattel. Entweder einen Fizik Aliante oder einen Fizik Nisene, andere Modelle bitte nicht anbieten! Zustand sollte zwischen gut erhalten bis neu sein (sprich nicht total hinüber oder komplett abgeschrammt). Entsprechend des Zustandes würde ich dann natürlich auch mein Budget anpassen.
Farbtechnisch wäre ich für alles außer weiß und Neonfarben zu haben, sprich komplett schwarz oder schwarz mit leichten Farbakzenten wäre perfekt.

Über Angebote mit Preisvorstellungen sowie aussagekräftigen Bildern würde ich mich sehr freuen.

Grüße und vielen Dank schonmal,
Johannes

EDIT: Bin fündig geworden, Thread kann gerne gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten