Suche Scheibenbremsen

Hi Leute will mir jetz Scheibenbremsen zulegen...

Habt ihr noch was schönes gebrauchtes da...bitte alles anbieten

Grüße

hallo,

ich hätte einen gut erhaltenen Satz grimeca system 12.1 4-kolben Scheibenbremsen abzugeben. vorne 203mm Scheibe, hinten 160er. 128 EUR

Gruß
andre

Hab noch einen Satz XT 2008er Scheibenbremsen mit Adaptern für 180mm Scheiben (vorn auf PostMount). Ohne Scheiben für 100eur. Bei Interesse PN :)

hallo,

ich hätte einen gut erhaltenen Satz grimeca system 12.1 4-kolben Scheibenbremsen abzugeben. vorne 203mm Scheibe, hinten 160er. 128 EUR

Gruß
andre
Baugleich dazu:
Shimano XT, 4 Kolben
V 203, H 160
Mängel: Knick an der vorderen Bremsleitung beim Hebel, aber alles ist dicht und die Power leidet nicht darunter.
Bei Interesse gibts Bilder.
Cheers.

Habe noch einen Satz Hope Mono 6ti inklusive Stahlflexleitung und Floatingdiscs (205mm/185mm) anzubieten. Bei Interesse pm.

Ich hätte nen Satz Magura Louise von 2007 zu verkaufen mit 180mm VentiDisc Scheiben vorn und hinten (sind die 2008er Scheiben mit schwarzem Spider). IS2000 Adapter vorn und hinten sind natürlich mit dabei - Beläge sind noch fast neu!

hätte einen satz hope mono m4 mit 200er scheiben. es sind
adapter für vorne pm 6" und hinten is2000 dabei (ohne adapter sind die bremsen vorne für is2000 aufnahme und 180er scheibe, hinter ebenfals für is2000 und 180er scheibe ausgelegt). hintere bremse hat eine godridge stahlflexleitung.

Habe noch einen neuen Satz Avid Code mit 203er Scheiben mit IS Adaptern. Kann ich für 280,- € hergeben.
Bei Interesse schick ich gerne Fotos, aber wie gesagt: neu

Biete dir ne FORMULA ORO K18! mit 180er Scheiben!!! so gut wie neu, wegen wechsel auf k24.
150€ inkl versand. VB!!!

PN oder Email

mfg schymmi

Falls du mit sammlen anfangen willst...

Hier ist ne ältere Julie (mir knick in der leitung) - funktioniert aber ich würd sie nich so fahren obwohls ja ein niederdruck system ist.

236469

wenn du magst, mach ich dir ne neue leitung ran und befuell das ding wieder.

Ohne befuellen/Leitung 10€
mit befuellen/leitung 17€

Zurück