Suche Scheibenbremsset

Hallo ans Forum,

suche noch für Aufbau eines Bikes für meine bessere Hälfte ein Scheibenbremsset VR/HR. Am besten ein Komplettpaket mit Scheiben und Adaptern VR auf PM und HR auf IS.
Wer was nettes übrig hat und dies veräußern möchte, bitte Kontakt per PN oder mail an marcus2607(ät)gmx.de. Am besten mit Angabe der Leitungslänge; möchte eigentlich nur ungern die Schläuche kürzen müssen...

Viele Grüsse
Marcus

Hi,

ich habe grade ne Hayes Stroker Ryde VR 180mm inkl PM auf PM Adapter abgebaut. Leitungslänge müssten so 80cm sein. Hinterrad hab ich leider noch montiert, könnte ich dir aber auch verkaufen wnen du mir ne Avid Ultimate anbieten kannst :D

Wenn Interesse and er Bremse besteht meld dich mal. Sicherlich ne günstige und gute Möglichkeit.

Gruß gsg9man

ich habe ein neues set formula oro k 24 in silber zu verkaufen. vorne pm und hinten is. vorne 180mm, hinten 160mm. leitungslänge jeweils original.
kosten sind 150€ plus versand.

Formula the one 2009 mit 200/200 vorne Pm adapter hinten Is. 4 ersatzbeläge.
Leitung ca. 85cm und 150cm.

Habe eine 2004er Magura Louise, 160/160mm, PM/IS, incl. gebrauchter Beläge und stark gebrauchter Scheiben. Schrauben für die Scheiben dabei. Guter Allgemeinzustand. Bremse ist entlüftet und dicht. Leitungslängen passend für ein 17" Fully.
Fotos auf Wunsch per Mail.
Preis 75€ incl. Versand.
Auf Wunsch habe ich auch noch neue Beläge dazu.

Grüsse,
Markus

Mein Anbieter, mit dem ich handelseinig war, ist leider abgesprungen :eek:; deshalb ist die Suche wieder aktuell.
Also bitte her mit Angeboten für Komplettsets bis ca. 130 Euronen, am besten per PN oder mail an marcus2607(ät)gmx.de

Viele Grüsse
Marcus

Hi,

ich habe grade ne Hayes Stroker Ryde VR 180mm inkl PM auf PM Adapter abgebaut. Leitungslänge müssten so 80cm sein. Hinterrad hab ich leider noch montiert, könnte ich dir aber auch verkaufen wnen du mir ne Avid Ultimate anbieten kannst :D

Wenn Interesse and er Bremse besteht meld dich mal. Sicherlich ne günstige und gute Möglichkeit.

Gruß gsg9man

Zurück