Suche schicken Rahmen für Single Speed!!!

Coffee schrieb:
hier ne große auswahl ;-) bei der ganzen unteren reihe sind auch die ausfaller ideal für ohne kettenspanner. die, die du nicht brauichst verscherbeln wir einfach weiter *gg*

coffee

Hast du dir jetzt etwa 50 Rahmen für die nächsten tollen Bastelstunden gekauft? ;)
Für 51 € :lol:

Max

treehugger schrieb:
Hast du dir jetzt etwa 50 Rahmen für die nächsten tollen Bastelstunden gekauft? ;)
Für 51 € :lol:

Max

nein, ich habe nicht zugeschlagen. wobei ich schon kurz überlegt hatte. aber mir fehlte dann doch der platz *gg*

coffee

Coffee schrieb:
nein, ich habe nicht zugeschlagen. wobei ich schon kurz überlegt hatte. aber mir fehlte dann doch der platz *gg*

coffee

shit ... wenn ichs gewußt hätte ... meine Doppelgarage wäre ideal gewesen ..... und mitgesteigert hätte ich da auch ....

tztz, hattest du die "masse" an rahmen nciht gesehen? ware echt einige dabei, die man sicher gut verwerten hätte können.

coffee

da sich das ganze inzwischen zu einem salsa posting aufgeschauckelt hat, gewähre ich auch mal einen blick in mein bildarchiv:

tecate grünes salsa singlespeed
1997 salsa tecate green ss 01.jpg

schwarzes salsa travel mit ebb
1997 salsa travel ss 02.jpg

1997 salsa travel ss 03.jpg

und mein privat persönliches salsa team
1989 salsa team 06.jpg

Coffee schrieb:
tztz, hattest du die "masse" an rahmen nciht gesehen? ware echt einige dabei, die man sicher gut verwerten hätte können.

coffee
Genau. IchAG gründen, (gibt Kohle vom Staat dazu), Rahmen von allem überflüssigen befreien, schön lackieren, neue Marke "fiftyframes" eintragen lassen und fett isn SSP-Geschäft einsteigen...

Zurück