nutallabrot schrieb:ich hab auch noch ein Bild von dem grünen Salsa
Hach! Wenn ich mir für die Rahmenreparatur nich wahrscheinlich gleich nen neuen kaufen könnte...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nutallabrot schrieb:ich hab auch noch ein Bild von dem grünen Salsa
Vielen Dankgerolf schrieb:So, hier ist es jetzt endlich
Ja, die sehe ich auch, könnte gut sein. Das "Geheimnis" wird sich wohl kaum lüften lassen...gerolf schrieb:Ich find schon, daß die Sitzstreben irgendwie neu angesetzt aussehen. Da ist so eine komische Naht.
Gerolf
Coffee schrieb:hier ne große auswahl ;-) bei der ganzen unteren reihe sind auch die ausfaller ideal für ohne kettenspanner. die, die du nicht brauichst verscherbeln wir einfach weiter *gg*
coffee
treehugger schrieb:Hast du dir jetzt etwa 50 Rahmen für die nächsten tollen Bastelstunden gekauft?![]()
Für 51 ![]()
Max
Coffee schrieb:nein, ich habe nicht zugeschlagen. wobei ich schon kurz überlegt hatte. aber mir fehlte dann doch der platz *gg*
coffee
Genau. IchAG gründen, (gibt Kohle vom Staat dazu), Rahmen von allem überflüssigen befreien, schön lackieren, neue Marke "fiftyframes" eintragen lassen und fett isn SSP-Geschäft einsteigen...Coffee schrieb:tztz, hattest du die "masse" an rahmen nciht gesehen? ware echt einige dabei, die man sicher gut verwerten hätte können.
coffee
swonte schrieb:da sich das ganze inzwischen zu einem salsa posting aufgeschauckelt hat, .....