Suche schmale Reifen

Rüpel

Tange Prestige
Hi,

ich suche schmale, aber tourtaugliche Reifen. Am liebsten 1,25" oder maximal 1,35". Am liebsten wären mir zB Racing Ralphs in 26". Ich finde aber nur Slicks. Kennt jemand von euch einen schmalen Reifen, mit dem ich mich in CycloCross manier auch ins Gelände trauen kann, ohne vor jeder Wurzel angst haben zu müssen?

Gruß

Schwalbe Black Shark Mud und Contie Cross Country gibts jeweils in 1.5, schmäler kenn ich auch nur Slicks - sind allerdings Schlammreifen d.h., die rollen unter "normalen Bedingungen" wie ein Sack Nüsse.

Grüße.

unter 1,5 ist laut UCI auch nicht mehr "erlaubt". wahrscheinlich gibts dann auch probleme mit den felgen.
drunter gibts tria-ausrüstung in 26". mein ich zumindest...

Hey Rüpel,

kauf dir n Satz Speedcity von Mavic und mach dir dann crossreifen drauf. Fahr ich im Winter, also momentan auch. Die dinger sind sau stabil und auch scheiben kompatibel. Mantel hab ich n uralten 1,2" Specialized Crossreifen drauf. Läuft super und macht hölle Spaß.

Grüße

Andy

So was wie 26er Crossreifen hab ich schon mal bei Jemandem gesehn, hab allerdings keine Ahnung über Hersteller und wo man Sowas kaufen kann ! Probiers mal im Crossforum vielleicht brints ja was ! ;)

Schmale Cross reifen Bekommst du bei Feldmann in Stuttgart,sehr gute Haftung auf der Strasse wie auch auf Gelände.Schreib mir ich könnte dir morgen Die Adresse geben.Grüße Gitano.Vielmehr ich habe ein Satz bei mir im Lager einmal gefahren.Kannst Sie günstig erwerben.Melde dich einfach und proviere es aus.:daumen: :lol: :D

Zurück