Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheSuche schönen und schwarzen Gewinde-Steuersatz. 1 1/8, kein Shimano oder Ritchey
Hallo zusammen,
ich suche wie oben genannt einen schwarzen Gewinde-Steuersatz in 1 1/8. Es soll bitte kein Shimano oder Ritchey sein. Einfach mal alles anbieten was den Kriterien entspricht. Zustand sollte gut sein.
Tausch oder Verkauf ist möglich.
Danke!
Anzeige
Re: Suche schönen und schwarzen Gewinde-Steuersatz. 1 1/8, kein Shimano oder Ritchey
Ja, die Bauhöhe ist nicht so wichtig, die Gabel ist noch lang genug. Der Tange ist nicht so ganz das was ich mir vorstelle, aber vielen Dank für den Tipp!
Ja, die Bauhöhe ist nicht so wichtig, die Gabel ist noch lang genug. Der Tange ist nicht so ganz das was ich mir vorstelle, aber vielen Dank für den Tipp!
Die Oberfläche gefällt mir beim Falcon nicht, die sieht irgendwie zu "neu" aus... Der Passage ist das schöner, finde ich! Vielen Dank für die Empfehlung!