Suche Scott Endorphin , Rahmen oder kompl. Bike

andy_74

andy 3000
hallo suche auch noch ein Scott Endorphin. wenn jemand weiß wo ich eins bekomme, der schreibe mir mal bitte

Anhänge

• scott_proraceing99.jpg
    scott_proraceing99.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 2.385
Hin und wieder in der Bucht.
Im Bikemarkt hab ich noch keins entdecken können.
Aber alles andere als preiswert da einige aus dem Classic Bike-Bereich mitbieten ;)

Viel Erfolg bei der Suche

hätte da was ganz ganz schönes ... alles neu aufgebaut und alle teile außer rahmen erst 500 km .

sowas bekommt man nirgends ... war nur für bestimmte fahrer. erstbesitz.

gegen gebot würde ich es aus gesundheitlichen gründen verkaufen ...

Anhänge

• Scott WC Carbon 2.jpg
    Scott WC Carbon 2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 259
hallo suche auch noch ein Scott Endorphin. wenn jemand weiß wo ich eins bekomme, der schreibe mir mal bitte

Ich besitze genau das abgebildete Rad (1999er Endorphin Pro Racing).
Daten spare ich mir, da sie Fans dieser Serie allgemein bekannt sein dürften. Allerdings ist mir aufgefallen, das das Modell mit diversen verschiedenen Federgabelmodellen verkauft wurde.

Zustand ist absolut LADENMÄßIG TOP (noch keine 100 km gefahren - kein Witz) !!!

Und ich bin bereit es gegen einen angemessenen Preis an einen Endorphin-Fan abzugeben.

Fragen beantworte ich jederzeit gerne.

Hallo,
ich habe so ein Radl. Allerdings in weiss und Rahmengröße S.
Super Zustand, kaum gefahren und immer im Haus abgestellt.
Gruß Karin

Hallo,
ich habe so ein Radl. Allerdings in weiss und Rahmengröße S.
Super Zustand, kaum gefahren und immer im Haus abgestellt.
Gruß Karin

Huch, meines Wissens gab es das Endorphin Pro Racing nie in Rahmenfarbe weiß. Nuja, man lernt nie aus. :)

Ach so, meines hat übrigens die Rahmengröße L.

nicht alle Endorphins sind auch Pro Racings ;)

Ja, sorry für meine Unwissenheit.:lol:

Für mich bestand der Endorphin-Kosmos bislang nur aus den drei Modellen Elite Racing, Pro Racing und WorldCup Racing (Wertigkeit der 3 Modelle in aufsteigender Reihenfolge).

Ich durfte das WorldCup Racing seinerzeit einmal fahren, das Ding war nun wirklich der absolute Hammer. Quasi nochmal um Welten (naja fast) besser als das eh schon geniale Pro Racing.:cool:

Greetz, Boober

Hey Leute,

wieviel bekommt man denn noch für ein Pro Racing Worldcup 1999 in Originalausstattung und Top Zustand?
Vielleicht verkaufe ich meins und kaufe mir ein aktuelles Scale RC.

Viele Grüße

wow 660 € für das normale elite. würde mich mal interssieren was ich für mein limited pro world cup ( Zebra Farbe )bekomme.
denke nähmich das es kein anderer mehr hat. und top ausstattung hat es ja auch.

wow, das Ding hat ja 0 Wertverlust. Ich habe das damals vor 8 Jahren oder so als Vorjahresmodell für 1300DM oder so gesehen. In neu, als quasi aktuelles Rad!

Zurück