Suche Scott Voltage FR 30, Modell 2010, neu oder gebraucht

Registriert
17. Mai 2011
Reaktionspunkte
5
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Hallo, ich bin zum Einstieg in die Freeride Welt auf der Suche nach einem Scott Voltage FR 30 aus 2010. Rahmengröße S. Neu oder gebraucht in sehr gutem Zustand. Fahrrad kann innerhalb von 200 km im Umkreis von 76133 Karlsruhe abgeholt werden. Angebote mit Preisvorstellungen und bei gebrauchten Rädern auch Bilder per PM an mich.
Thx Nob
 
Hallo,

also ich hab ein richtig gutes Bike für dich. Ist ein Scott Voltage FR 20 im neuwertigen Zustand. Bin das Bike vlt. 100km gefahren. Statt der Originalgabel hab ich sogar eine RS Totem Coil verbauen lassen. Somit kommt das Bike an die Fahreigenschaften des Topmodells FR10 ran. Da das Bike einen UVP von 2399 Euro plus hat und die Gabel noch einmal für rund 1000 Euro drin ist würde ich den NP mal auf rund 3000 Euro schätzen. Verkaufe das Bike da ich nun studieren gehe ( geb zu hab es vor 3 Monaten etwas übereilt gekauft da ich ein aktiver Fahrer bin und mal wieder was neues her musste grins...). Rahmen ist S was sich aber nur in der Oberrohrlänge bemerkbar macht. Kenne Fahrer von 1.70 bis 1.85 die diese Größe fahren, ist auf jeden Fall sehr agil und für alles was nicht gerade high speed ist top geeignet. Da ich weis das es das Bike inzwischen etwas billiger gibt mach ich dir ein Top Angebot. 1850 Euro und ich bring dir das Bike Deutschlandweit persönlich vorbei. Das liegt sogar noch unter deinem Budget und ist von der Ausstattung genauso gut wie vergleichbare Versenderbikes, allerdings vom Rahmen her sicherlich das beste was du mit den Parts fürs Geld bekommst ( zu Scott muss man ja glaube ich nicht viel sagen, wenn man sich ein bischen auskennt, ist Qualitätsmäßig vor allem was langzeittauglichkeit angeht absolut nicht mit einem Canyon oder Rose zu vergleichen). Selbstverständlich sende ich dir bei Interesse noch ein Paar Bilder zu, dass du dich vom neuwertigen Zustand überzeugen kannst.

mfg Felix Kummer
 
hi spunited hab gerade deine anzeige gelesen...und zwar suchst du ein scott voltage fr 30 von 2010 falls du noch interessiert bist könntes du meins kaufen bin das kaum gefahren und es steht nur bei mir rum..verkaufe das mit meiner kompletten ausrüstung:helm schoner etc..also bei interesse meld dich einfach bei mir gruss larok
 
Letzte Aktivität 20.10.2011 :rolleyes:. Ich denke auch, dass er seit der Suche vom 18.05. sicher schon was gefunden hat (siehe auch hier). Wär natürlich gut, wenn der TE zumindest mitteilt, dass er was gefunden hat.
 
Zurück
Oben Unten