Suche selbstständige Zweiradmechaniker/Meister

Ich suche selbstständige Zweiradmechaniker/Meister

Guten Morgen an alle Frühaufsteher und Spätinsbettgeher,

gibt es im Forum und speziell im Bereich Berlin selbsständige, evtl. auch freiberufliche, oder arbeitssuchende Zweiradmechaniker/Meister ? - Die mir für eine Neugründung eines Fahradgeschäftes mit Reparaturwerkstatt ihr know-how und Erfahrung zur Verfügung stellen würden ?
Ich schließe auch eine gemeinsame Gründung nicht aus.
Also wer sich hier angesprochen fühlt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt - der melde sich bitte schnell.
[email protected]
Bis bald
Ronny

Vielen Dank für die Anfrage,
die Qualifikation mit Abschluß als Meister in Sachen Zweiradtechnik ist wichtig. Es geht auch eine sechsjährige Berufserfahrung als Geselle (also auch mit Brief ) in leitender Position mit Personalverantwortung und Steuerung der Werkstatt. Diese Qulifikationen müßen durch Zeugnisse belegt werden.
Gruß
Ronny :)

Hi cannondale12489,

wo willste den den Laden aufmachen? Willst doch nicht etwa cannondale verkaufen - oder?

Welche Qualifikation hast den du?

Gruß
Cross-Head

Ich bin da ganz leidenschaftslos. Ich werde das verkaufen was sich meine Kunden wünschen.
Meine Qualifikation liegt im Servicebereich mit technischer Ausbildung und Abschluss, leider kein Mechaniker Meister/Zweiradmechanikermeister. :daumen:

Zurück