suche shimano 4kant Kurbel zum kürzen

Registriert
1. Februar 2012
Reaktionspunkte
0
suche shimano 4kant Kurbel zum kürzen. deswegen bitte kein holowtech und die kurbeln solten halbwegs symetrisch sein. kerne können auch die gewinde defektsein da sie ja eh gekürz werden soll.
 
Hallo,

ich hätte drei ziemlich olle Pärchen abzugeben.

FC- M730 in schwarz und silber
FC- MT60 in silber

Bilder bei meinen Fotos, Gewinde sind i.O.

Preisvorstellung je 10 € incl. Versand in Deutschland.

Grüße

Michael


Kurze PN ob ja oder nein wäre schick
 
Hallo,

ich hätte drei ziemlich olle Pärchen abzugeben.

FC- M730 in schwarz und silber
FC- MT60 in silber

Bilder bei meinen Fotos, Gewinde sind i.O.

Preisvorstellung je 10 € incl. Versand in Deutschland.

Grüße

Michael



Kurze PN ob ja oder nein wäre schick


hallo,

wenn es jemanden gibt der midige kennt kann er mal bitte bei ihn nach hagen warum er sich nicht meldet. hab ihn 20 euro überwiesen und nie wieder was gehört von ihn.


und sonnst bin ich natürlich immer noch auf der suche nach einer kurbel zum kürzen!
 
Wie meinst Du das mit der Geometrie?

Davon abgesehen bin ich etwas neugierig was Du damit genau machen möchtest.

Na das die Schenkel gleich dick sind das genug Material da ist um ein Gewinde reinzuschneiden und das es nach Möglichkeit auf Dauer auch hält.

Und mein Motiv ist

Ich habe einen Tour Terrain nachläufer und der hat eine kurbellänge von 152 und das ist viel zu lang für ein 4 jähriges kind. Alle anderen von Kinder fahrrädern passen leider nicht. Und neu gibt es wohl keine unter 150 und somit geht's leider nur mit selber kürzen. Ich hoffe das ich das Thema bald abschliessen kann. Währe schon längst erledigt w
Wenn mich Mode nicht hängen gelassen hätte. Find ich eh Scheiß
E was er da abzieht. Seine death line läuft bis
Zum 1.06 da zeig ich ihn an. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Ah, verstehe. Ich denk dann ist meine Kurbel nix, das Material ist zu dünn, und sie hat halt ne leichte Biegung. Da musst wohl was anderes Suchen.
 
Hi,

hab mir meine Kurbel mal angeschaut, kann leider nicht sagen, ob diese hihlgeschmiedet ist oder nicht. Bin 115mm müsstest Du die Anlageflächen noch planfräsen, damit die Pedalachse sauber an der Kurbel anliegt (bei MTB-Gewinde). Vielleicht sieht man es auf den Bildern http://fotos.mtb-news.de/s/5355
 
Zurück
Oben Unten