Suche SUCHE Shimano XT ST-M-738 Bremsschalthebel

Hallo Forum!
Für mein Winterprojekt (Stumpi 1995) suche ich die oben genannten Bremsschalthebel (8-fach). Es müssen die 738er sein, nicht die 737er oder 739er. Im besten Fall mit Produktionscode aus 1994/1995. Der Zustand sollte sehr gut sein, ein paar kleine Kratzer würde ich verkraften.
Hat hier jemand was für mich rumliegen zu einem fairen Kurs? Ich wäre sehr dankbar, dann kann ich das Bike Gruppenrein aufbauen.

Was ist für Dich denn ein fairer Kurs?
Ich meine, so ein Pärchen mal gehabt zu haben, habe es jedoch an keinem meiner Projekte verbaut. Es könnte sein, dass es noch vorhanden ist, denn an einen Verkauf kann ich mich nicht erinneren.
Müsste mal auf die Suche im Fundus gehen.

VG,
Thomas

Hi, man bekommt sie beim Händler für 90€ in gutem gebrauchten Zustand. 100€ für NOS fänd ich ja ok, aber für gebrauchte hätte ich eher 40-60€ zahlen wollen... Oder wie siehst du das? :)

Hi, man bekommt sie beim Händler für 90€ in gutem gebrauchten Zustand. 100€ für NOS fänd ich ja ok, aber für gebrauchte hätte ich eher 40-60€ zahlen wollen... Oder wie siehst du das? :)
Klingt nach einer akzeptablen Range... ich geh' mal auf die Suche und verschaffe mir einen Eindruck vom Zustand. Details dann im Anschluss.

VG
Thomas

So... gefunden, allerdings mit ein paar mehr kleinen Kratzern:

IMG_1064.jpg
IMG_1065.jpg
IMG_1066.jpg
IMG_1067.jpg
IMG_1068.jpg
IMG_1069.jpg

Zurück