B bautzeman Registriert 24. Oktober 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Osten;) 23. Juni 2004 #1 suche ganz dringend nen singlespeed kettenspanner.angebote bitte per pm oder mail. danke
kingmoe 20", 24", 26", 28", 29" Registriert 14. April 2003 Reaktionspunkte 2.634 Ort Hamburg 23. Juni 2004 #2 Auch, wenn manche es für "stillos" halten: Nimm ein altes Schaltwerk! Spannt besser, als die meisten speziellen SSP-Spanner und kostet quasi nichts.
Auch, wenn manche es für "stillos" halten: Nimm ein altes Schaltwerk! Spannt besser, als die meisten speziellen SSP-Spanner und kostet quasi nichts.
B bautzeman Registriert 24. Oktober 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Osten;) 23. Juni 2004 #3 hab ich mir auch schon überlegt aber das sieht mir einfach zu beschissen aus aber trotzdem danke
realbiker ride & smile (SALSA) Registriert 7. September 2002 Reaktionspunkte 34 Ort Land der Berge ... 24. Juni 2004 #4 bautzeman schrieb: hab ich mir auch schon überlegt aber das sieht mir einfach zu beschissen aus aber trotzdem danke Zum Vergrößern anklicken.... Nimm doch das Teil von Point kostet neu um die 15 !!!
bautzeman schrieb: hab ich mir auch schon überlegt aber das sieht mir einfach zu beschissen aus aber trotzdem danke Zum Vergrößern anklicken.... Nimm doch das Teil von Point kostet neu um die 15 !!!
kingmoe 20", 24", 26", 28", 29" Registriert 14. April 2003 Reaktionspunkte 2.634 Ort Hamburg 24. Juni 2004 #5 realbiker schrieb: Nimm doch das Teil von Point kostet neu um die 15 !!! Zum Vergrößern anklicken.... Das Teil taugt nichts!!! Oder sagen wir es so: Bei manchen funktioniert es gut - bei vielen beschi$$en...
realbiker schrieb: Nimm doch das Teil von Point kostet neu um die 15 !!! Zum Vergrößern anklicken.... Das Teil taugt nichts!!! Oder sagen wir es so: Bei manchen funktioniert es gut - bei vielen beschi$$en...