suche singlespeed

hey, ich suche ein günstiges single speed bike.. .ich kenne mich leider mit singlespeed nicht all zu gut aus, könnt ihr mir helfen? sollte min ein 60iger bzw 61iger höhe sein, da ich 1.89 groß bin. mfg

Laut Deiner Angabe der Rahmenhöhe suchst Du also ein Rennradssp. nehm ich an. Tja, wo kommste denn her? Gibts da keine Händler(neudeutsch: dealer)? Das I-net ist auch voll davon, nur suchen. Musst also etwas "ins Detail gehen."

komme aus berlin... .naja eben ein fixi...aber die meisten kosten so um die 800-900 euro. soviel will ich eigentlich nicht für eine fixi ausgeben-.-

Na schau ma im Netz und such ma das Bianchi Pista. Das bekommste schon für 650Eus. Oder das Kona Paddy Waggon gibts für ca. selbe Geld. Ist neu und fährt auch sehr gut. Oder wollste was gebrauchtes?

kk..also: ich suche eine singlespeed bike..rahmen höre so ca 60iger, kann auch gebraucht sein... . wollte eigetnlich nicht mehr als 300-400 ausgeben. das biance sieht echt schick aus, aber mir immer noch zu teuer... .^^.ich war schon in einigen shops hier in berlin, doch die singlebikes sind mir da echt zu teuer.ich habe schon bei rennrad-news.de eine suche aufgeben, aber bis lang nur eine person:http://farm1.static.flickr.com/33/64178784_9ff422ad6c_o.jpg , wie findeste das, werde natürlich schutz etc alles abmachen.... .

hey kauf dir einfach son bike dann bau des um !!!
aber falls du was unbedacht machst spar lieber n bissl

Mfg dani

also wenn du single speed willst dann würd ich dir DMR und POINT raten!!!

schau mal unter bikemailorder.de

ich kenn mich eben damiz nicht aus...könnte mir ja helfenm bei den teilen zusammen zusuchen, also max sind 300-400 euro^^, ps:bikemailorder ist genau bei mir nebenan^^, also da komm ich gut an teile ran

also wenn du single speed willst dann würd ich dir DMR und POINT raten!!!
ich glaube DMR und Point haben mit Fixie nix zu tun. wird das Fuji Bahnrad in D-Land verkauft? gibts in Holland als Komplettrad um die 500 Euro und is Fixietechnisch der billigste und einfachste Einstieg, wenn man von der Materie keine Ahnung hat...
alternatiev kaufste dir auf dem Trödelmarkt ein altes olles Rennrad (20 bis 200 Euro) und ergänzt dieses dann mit einem Fixie Hinterrad (mit Miche Nabe so um die 100 Euro) und fertsch...

mald dich am besten im eingangradforum an, da gibts gute beratung...

Zurück