Suche Spank Spike Flat Stack Vorbau

Registriert
14. März 2017
Reaktionspunkte
1
Hallo liebes Forum,

da mir an meinem Bike der Vorbau gerissen ist, siehe Bild, suche ich möglichst 1:1 Ersatz für dieses Teil.

Es handelt sich um den Flat Stack mit ca 25 mm Höhe für einen 31.8 lenker (zur Not würd ich den Lenker aber evtl auch tauschen). 1 1/8.

Obwohl das Teil schon echt alt ist, und einige Forenbeiträge hierzu schon 5-6 Jahre alt sind, hoffe ich dass irgendjemand noch so ein Teil rumliegen hat, dass er nicht mehr benötigt..

I
 

Anhänge

  • 15976715686377113863704832663870.jpg
    15976715686377113863704832663870.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 30
Gehts Dir um Design oder Bauhöhe? Der hier mit 27mm Bauhöhe hat mich neulich gerettet: https://www.chainreactioncycles.com/de/en/dmr-defy-35-stem/rp-prod169678
Hallo Tequesta, vielen herzlichen Dank für deinen Tipp. Mir geht es natürlich in erster Linie um die Funktion ☺️ Auch das von Dir gepostete Produkt war gar nicht so einfach zu finden, habe es jetzt letztendlich für ca 60 eur über die Seite sprocket & gear aus der UK bestellt und bin sehr gespannt :) gehe davon aus, dass es auch mein Problemlöser sein wird.

Kleine Anekdote am Rande, ich hatte parallel noch eine Mail an Spank Industries umfasst, die prompte und leicht amüsierte Antwort war, dass das Teil schon ca 5 Jahre out of stock ist (meine Hoffnung war ja, dass die einfach noch ein paar in einem dunklen teileregal haben rumliegen).
Danke nochmal für die kompetente Hilfe
 
Zurück
Oben Unten